View Full Version : [Frage] Start der dritten Runde?
PsychoTheRapist
07-05-2003, 15:09
Weiss jemand wann die dritte Runde beginnnen soll?
mfg
Der Reiter :) hat heute in der Vorlesung gesagt, dass die dritte Runde morgen eröffnet wird...
PsychoTheRapist
09-05-2003, 15:49
:) Danke für die Antwort... Auch wenn man sich nicht wirklich auf das was der Reiter sagt verlassen kann http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/wallbash.gif
finyfunny
09-05-2003, 18:27
hmmmm .... bis jetzt ist sie immer noch nicht da ....
schön langsam werd ich :shout:
es soll doch auch noch eine 4.runde geben oder?
wie soll sich das den alles ausgegehen :hewa:
5.runde wirds wollt sicher keine geben so wie das ausschaut.
@finyfunny
Du kannst schon die dritte Runde abholen. Ich hab's gestern gemacht :)
finyfunny
09-05-2003, 19:40
danke aso stehts einfach nur nicht dort cool
lg finyfunny
habs auch heut vormittag geholt
nur keine panik :)
Und was ist die aufgabe der 3 Runde ?
Koennte jemand die *Aufgabe*.html copieren und rein posten ?
Waere super :thumb:
versuchs mal auf http://eprog.sourceforge.net/eprog/
da gibts so ziemlich alle angaben... :p
die mit einem 3er am anfang sind die von der dritten runde
MaxAuthority
12-05-2003, 20:36
@5. runde: letztes jahr war es so, dass die punkteverteilung nach dem 4. bsp geändert wurde, und die 5. runde nur noch zusatzpunkte bringen konnte
ja, aber das war nur eine ausnahme, weil sonst die zeit knapp geworden wär! drauf verlassen würd ich mich auf keinen fall...
finyfunny
12-05-2003, 21:57
kann mir aber kaum vorstellen dass sich ne 5.runde mehr ausgehen wird .... da ja gerade erst de 3.runde eröffnet wurde und das SS. ja kürzer als WS ist....verlassen kann man sich zwar nicht das glaub ich auch aber das werden sie hoff ich ja noch bekanntgeben
lg finyfunny
also soweit ich das als außenstehender beurteilen kann, liegt ihr nicht so übel in der zeit... in ca zwei wochen werdens vermutlich runde 4 freischalten, zeitgleich zu runde 4 auch runde 5 (habsn zumindest bei mir so gemacht - ist ja kein problem, für runde 5 braucht man, wenns hoch hergeht, 1 stunde :) ) und da ist dann ja noch genug zeit...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.