View Full Version : [Frage] .xd löschen
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein .xd file aufmachen möchte kommt die Fehlermeldung: "The associated project could not be found." Kennt das jemand von irgendwo? Und das beste ist ... ich kann das .xd testen. Nur aufmachen geht nicht. :mad:
EDIT: Das darf ja nicht wahr sein! Sch...önes iShell! :cuss: Der Folder hat "main2.0" geheissen ... jetzt hab ich ihn auf "main" umbenannt und es funktioniert!
Andere Frageee: Erzeugt er bei Euch auch dauernd haufenweise diese .tmp files?
heh, ja diese "sonderzeichen" im pfad sind schon sehr verwirrend.....tststs..
heh, ja diese "sonderzeichen" im pfad sind schon sehr verwirrend.....tststs..
mmmhh ... wobei ich mittlerweile auch draufgekommen bin, daß es auch noch an was anderem gelegen ist: Und zwar muß das .xp file genauso heißen, wie die directory in der es liegt. ;) Sonst funkt es nicht.
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein .xd file aufmachen möchte kommt die Fehlermeldung: "The associated project could not be found." Kennt das jemand von irgendwo? Und das beste ist ... ich kann das .xd testen. Nur aufmachen geht nicht. :mad:
Genau das selbe Problem hab ich auch, und das ist echt nervig ... umbenennen hab ich noch nicht probiert, aber die files haben alle Namen, die nur aus Buchstaben bestehen ...
Andere Frageee: Erzeugt er bei Euch auch dauernd haufenweise diese .tmp files?
Ja, und die verschwinden nicht immer. Manchmal gehn sie weg beim beenden von i-Shell und manchmal nicht ...
lg Cheesy
Genau das selbe Problem hab ich auch, und das ist echt nervig ... umbenennen hab ich noch nicht probiert, aber die files haben alle Namen, die nur aus Buchstaben bestehen ...
hmmm ... hast Du das schon versucht? http://hades.gothic.at/iforum/showpost.php?postid=56090&postcount=3 Das hat mein Problem eigentlich gelöst ...
Ja, und die verschwinden nicht immer. Manchmal gehn sie weg beim beenden von i-Shell und manchmal nicht ...
mmmhhh ... ich hab die schon zu Dutzenden per Hand gelöscht ...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.