View Full Version : [Frage] Morgen Streik??
Grüß euch..
Leider wußte ich wohin mit diesen Thread aber ich denke hier passt es oder?
Wie wirkt sich der morgige Streik auf die LVAs aus? ich habe gehört es gibt LVAs erst ab 12:00, das wurde
im radio gesagt stimmt das?
C YA!
also da wär mir neu... soweit ich weiß, ist morgen alles normal an der uni...
Arthur Dent
05-05-2003, 20:12
Prof. Baron hat heute davon gesprochen, was er morgen so macht in der VO. Auf ihn können wir wohl sicher zählen!
hi,
ich hab´gerade gelesen, dass auf der uni wien die lva´s erst ab 12:00 Uhr beginnen.
lg
Echt gute Frage. Wie schaut's dann mit AlgoDat aus. vielleicht weiß Georg Kraml mehr?!?!?!?
Sch*****, d.h. "Arbeitspraxis in Kunst- und Designdisziplinen" wird gehalten werden. f*** Hoffentlich haben die Apotheken offen - brauche dringend Morphium.
tja, mädls, jetzt heißts wohl, zähne zusammenbeißen!
Morgen werden in wien eh nur 300.000 autofahrer mehr als normal erwartet! Da ist auf den straßen ja quasi nichts los!!! ;) und außerdem: was ist schon gegen einen 1-2 stündigen fußmarsch einzuwenden??
1-2 Stunden waeren ja nicht so schlimm aber ich muesste mindestens 5 stunden gehen. Danach schau ich so aus :shinner:.
Schnellbahnen sind ja trotzdem unterwegs, und von Wien Mitte oder Südtirolerplatz isses net so besonders weit. Ich pers. werd mich aufs Rad schwingen (kann man auch in der Schnellbahn transportieren!).
Georg Kraml
05-05-2003, 23:32
Echt gute Frage. Wie schaut's dann mit AlgoDat aus. vielleicht weiß Georg Kraml mehr?!?!?!?
Ja, ich weiß mehr. Algodat findet selbstverständlich normal statt.
Schnellbahnen sind ja trotzdem unterwegs, und von Wien Mitte oder Südtirolerplatz isses net so besonders weit. Ich pers. werd mich aufs Rad schwingen (kann man auch in der Schnellbahn transportieren!).Ich würd weniger Wien Mitte als Rennweg oder SüdBhf empfehlen...
Wieso fahren Schnellbahnen wenn die ÖBB streikt?
Ist mir aber eigentlich egal. Werd's mir im Schwimmbad gemütlich machen..........:thumb:
Arthur Dent
06-05-2003, 01:27
ÖBB streikt nur im Güterverkehr:
http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=10&id=257536
Ist mir aber eigentlich egal. Werd's mir im Schwimmbad gemütlich machen..........:thumb:
.... nur blöd, dass die Schwimmbäder vormittags auch streiken ;)
die schwimmbäder haben überhaupt schon offen????? dammich!!! warum hat mir das keiner gesagt!!!! nichts wie hin! ;) bei uns in purkersdorf hat das wasser bestimmt schon heiße 17-18 C! (die legen ihre angepriesene solarheizung nämlich als direkte sonneneinstrahlung aus... bzw dem wärmeeffekt , den die kleinen kinder im kinderbecken verursachen !)
Arthur Dent
06-05-2003, 14:28
Aktionstag der GÖD an der TU am 8. Mai:
http://www.tuwien.ac.at/pr/news/2003/030506_goedaktion.htm
.... nur blöd, dass die Schwimmbäder vormittags auch streiken ;)
Tja wie du meinst. Bin nämlich gerade gewesen - war noch ganz schön kalt am Vormittag- und werd jetzt nach der Uni auch nochmal hingehen :D
aber von einem Streik war da nicht viel zu sehen
Eristoff
06-05-2003, 18:43
Aktionstag der GÖD an der TU am 8. Mai:
http://www.tuwien.ac.at/pr/news/2003/030506_goedaktion.htm
WAHNSINN!!!!!!!!!
Das heißt ja, dass am Donnerstag von 9:00 bis 9:30 an der TU gestreikt wird.
tricipitinus
07-05-2003, 16:39
@ bruno: du bist purkersdorfer?
me 2...wo wohnst? (oder bist du der,mit dem ich mal mim "nachtbus" zhaus gfahren bin nach "spiderman" mim freund?)
in purkersdorf hat das bad übrigens nicht gestreikt :)
ich wohn in der wintergasse. und du?
Der mit dem nachtbus bin ich nicht - ich hab, nachdem ich mir den film angeschaut hab, nämlich bei einem bekannten mitfahren können.
ja, daß das bad nicht gestreikt hat hab ich gehört - ich hab mich leider doch auf die uni gequält (war bei dem stau eh nur über eine stunde fahrt *grrrr* ).
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.