PDA

View Full Version : [Frage] Bibliothek

rogov
04-05-2003, 23:22
Hallo!

Kann mir wer sagen warum ich meine ausgeliehenen Bücher nicht übers Internet verlängern kann ? Es liegt sicher nicht an mir, weil ich 6 Monate noch nicht überschritten habe und auch nicht gesperrt bin.
Ich müsste die Bücher dann aber morgen zurückgeben, bin aber grad nicht in Wien - blöde Sache:ahhh:

Wisst ihr vielleicht ob ich ab morgen wieder übers Internet verlängern kann oder wo der Fehler liegt?

mars
04-05-2003, 23:30
Hallo!
Kann mir wer sagen warum ich meine ausgeliehenen Bücher nicht übers Internet verlängern kann ? Es liegt sicher nicht an mir, weil ich 6 Monate noch nicht überschritten habe und auch nicht gesperrt bin.

Alle Bücher, oder nur eines/einige Bücher?

Es könnten Bücher von dir von jemanden reserviert worden sein, dann ist ein Verlängern auch nicht möglich.

alpi
04-05-2003, 23:32
die bücher werden wohl vorgemerkt sein..

alpi 8)

rogov
04-05-2003, 23:41
nein weil es bei keinem buch geht. und manche sind so "exotisch" und so oft vorhanden, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die wer reserviert

Elisabeth
10-05-2003, 12:01
Ich wollte vor kurzem auch meine Bücher verlängern lassen, da hat es aber nicht funktionniert. Hab es dann zufälligerweise am nächsten Tag nocheinmal versucht, und da ging es dann auf einmal. Keine Ahnung was da los war.