PDA

View Full Version : [Frage] Wann hat das Sekretariat offen?

Usher
24-04-2003, 11:33
Ist das auch in den Ferien geöffnet? (Hat er (Monsieur Purgathofer) sicher in der VO erwähnt, habs aber schon längst verdrängt...)

Wenn ja, zu welchen Zeiten?
http://igw.tuwien.ac.at/zope/igw/

--> da steht nur etwas über Sprechstunden, aber um sich fürs Ausborgen der Ausrüstung anzumelden, muss man ja glaub ich ins Sekretariat und sich wo eintragen?...mm, wäre dankbar für ein Häppchen Information :)

maciek
24-04-2003, 12:44
Ist das auch in den Ferien geöffnet?
er hat sogar eine Folie deswegen aufgelegt ... aber es ist schon zu lange her. ;) Ich hab mir nur gemerkt, daß das Lab benutzbar ist. Ob die Sekräterin ... aber ich nehme an, sie wird auch dort sein. Und wenn das Lab offen hat, sollte auch jemand da sein, sodaß Du Dich trotzdem eintragen kannst ...

--> da steht nur etwas über Sprechstunden, aber um sich fürs Ausborgen der Ausrüstung anzumelden, muss man ja glaub ich ins Sekretariat und sich wo eintragen?
Sprechstunden des Sekretariats = Öffnungszeiten ;) Du gehtst ins Sekretariat und bekommst die Liste von der Sekräterin ausgehändigt ... von ihr bekommst Du später auch die Ausrüstung.

Usher
24-04-2003, 13:02
oh :) da steht aber auch: "Zu Ferienzeiten bitten wir Sie, Sprechstunden per email zu vereinbaren."

Ich glaub die ist nicht da...weil auf der igw-Seite (also auf der anderen) steht (bezüglich prototyp-workshop): "anmeldung nach den osterferien im sekretariat zu den institutsstunden".

Hab ich erst jetzt gesehen...

Bin Pessimist *g*.
Aja, von der bekommt man also das Objektiv etc...passt - Danke :)