PDA

View Full Version : [Frage] folien - skriptum

Jaroslaw
21-04-2003, 19:02
weiß jemand ob es zu dieser lva auch unterlagen gibt ?!?!?
wäre dankbar für antworten
thx

Bruno
21-04-2003, 21:36
die folien gibts unter:

http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/gkm/
username: gkmmat
passwd: yoda

maciek
21-04-2003, 23:20
... und ein Skriptum wird's nicht geben so weit ich ihn verstanden habe ... oder?

Bruno
21-04-2003, 23:43
nein, es dürft bei den folien bleiben

zenzi
22-04-2003, 09:42
hat er nicht ganz am anfang irgendwie gemeint, dass es in der 2.Hälfte des Semesters auch ein Skriptum geben wird???

chiefhoerbi
22-04-2003, 14:18
Ich habe auch im Kopf, dass er ein Skriptum für die 2. Semesterhälfte angekündigt hat.
Ausserdem merkt er bei jeder VO an, das die Folien alleine nicht den Prüfungsstoff abdecken...

Bruno
22-04-2003, 14:49
ja aber daß die folien nicht den prüfungsstoff abdecken hat er in I&G2 auch immer gesagt und da gabs kein sriptum. außerdem bild ich mir ein, daß er gesagt hat, daß das "skriptum" nur die gebundenen folien sein werden... (kann antürlich sein,daß ich da auch was durcheinander bringe :p )

Jaroslaw
30-04-2003, 17:34
erstmal DANKE für die vielen antworten hat mir sehr weitergeholfen ;-) ...

wenn ich mich so an iug2 erinnere das ja auch der steinhardt gemacht hat, da waren die folien eigentlich teilweise sehr mager zum lernen - wurde in der vo was erwähnt gibts sonst noch quellen - das ja anscheinend kein skriptum gibt , hat vielleicht jemand eine mitschrift die er sharen würde ?????

gruß alex

Jokeman
01-05-2003, 18:58
also ich bin mir relativ sicher, dass er in der ersten VO gesagt hat, dass es ein skriptum geben wird... sicher nicht nur die gebundenen folien, denn die wollte er ursprünglich nichtmal online stellen...

aber es kann natürlich sein, dass sich seit der ersten VO was geändert hat, und er nun doch kein skriptum macht