View Full Version : [Frage] Fragen
Frustello
17-04-2003, 13:49
Ich hab leider nie Zeit in die Vorlesung zu gehen, weil ich da Physiotherapie hab (bin zu Silvester durch eine Glastür gefetzt :-) )
1. Gibt es ein Skriptum oder Folien
2. Hätte ich mich für Prüfungsvariante A auch jetzt schon anmelden müssen, oder wie funktioniert das?
3. Ich war einfach noch nie in der Vorlesung, was mach ich am besten, dass ich IuG2 dieses Semester hinter mich bringe.
danke
Andi
Du könntest es auf der HauptUNI machen.
Das möchte ich zumindest tun. Da gibt es Folien Online und angeblich wird es einen Katalog von 50 Prüfungsfragen geben.
Aber ich bin selbst erst am herausfinden ob das funktionieren könnte wie ich mir das gedacht hab (siehe POST (http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?threadid=8318))
Informationen (wenn auch nicht viele) zu "Informatik & Gesellschaft 2" von der HauptUNI gibt es unter:
http://www.pri.univie.ac.at/~betz/
Javanack
09-05-2003, 12:46
passt zwar nicht dazu, aber darf man trotzdem fragen wie du das mit der glastür angestellt hast?
@Javanack: zur silvester ist das aj ok => man kann ja besoffen sein; ich bin total nüchtern durch eine glastür gelaufen.
ich bin mit ner naht am kopf durch gekommen.
frag mich nicht wie ich das gemacht hab, ist mir selber noch ein rätsel.
Frustello
18-05-2003, 22:52
Naja bei mir war des so.
Silvesterparty, bei einem Freund, der hat ein Hallenbad, Wand zwischen Hallenbad und Garten alles nur Glas. Ich bin natürlich der erste mit einer Badehose, voll dicht, mach die Glastür auf, renn in den Garten um mich im Schnee zu wutzeln, kalt!, will wieder rein - Türe zu!!! - WUSCHHHH!!!
und des zu Silvester um ca 23:58 Uhr.
....a paar Narben auf Arme und Beine, Sprunggelenkssehnen durchschnitten am rechten Fuss.... hätt schlimmer ausgehen können, war ja immerhin eine Doppelte-Sicherheitsglastüre, wo bis jetzt alle nach hinten umgeflogen sind als sie die Türe übersehen haben.
WEISS SCHON WER WAS WAS ICH JETZT AM BESTEN MACH wegen IUG2??
Hab mich noch für nix angemeldet, wo gehts no dieses SS2003??
Was was und wo und wie...hä?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.