View Full Version : [Frage] was genau abgeben nächste woche
in der letzten stunde am freitag hats doch geheissen, dass bis nächste woche ein panorama oder so abzugeben ist
oder irre ich mich
i wüsste nur gerne, was genau zu machen ist (hotspots etc)
mfg
in der letzten stunde am freitag hats doch geheissen, dass bis nächste woche ein panorama oder so abzugeben ist
erm ... also so weit ich das verstanden habe, ist die nächste Deadline erst Anfang Mai oder so. Da ist dann der Prototyp abzugeben ... von einer Deadline nächste Woche weiß ich nix. Kann auch auf der LVA-Seite keine weiteren Datumsangaben mehr finden ...
MarvinTheRobot
03-04-2003, 16:31
bitte machts mich net wahnsinnig... ;)
-> vor allem wo man doch bei einem fehler aus der LVA ausgeschlossen wird... *zitter*
also? näxte woche was? ja? nein?
mfg, Phil.
nächste woche ist keine abgabe. es wurde nur empfohlen die panos bis dorthin zu machen, damit probleme mit der software usw. gleich diskutiert werden können und nicht alle alles auf den letzten drücker machen.
die nächste offizielle deadline ist wie maciek geschrieben hat anfang mai.
naja aber das ganze hat nur sinn wenn es sich wer anschaut (die vorläufigen ergebnisse) sonst machts ja wieda kein ;)
daher glaube&meine ich, dass da schon nächste woche was abgegeben werden sollte
Also ich hab mir notiert, dass die nächste deadline am 06.mai ist und zwar die abgabe des prototyps!
ich hab den purgathofer nach der vo extra gefragt, bis nächste Woche ist NIX abzugeben, erst am 6. Mai der Prototyp.
in der vorlesung hat er aber was gemeint zwecks nächste woche
hat er nicht gesagt er würd sich das ansehen, was man bis dahin abgibt ??
kann sein dass ich mich total irre, aber irgend sowas hat er gesagt (kann auch sein dass sich das geprochene wort, bis es die vorletzte reihe erreicht hat, dermaßen verzerrt hat, dass der sinn ein anderer wurde)
ghost dog
04-04-2003, 00:30
kann mir nicht vorstellen, das nexte woche ne abgabe ist.
das würde sich ja gar nicht mit der ausborgerei der digicam+ spezialstativ vom institut ausgehen... denke ich zumindest mal...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.