View Full Version : [Frage] wichtig
Für alle, die zweite VO-Einheit verpaßt haben und diese Kernfrage der Medien- und Kommunikationstheorie bei der Prüfung richtig haben möchten ... :coolsmile
Die weiteren Felder werden in den nächsten VO-Einheiten bekannt gegeben. Also auf keinen Fall verpassen! :lol:
kommt mir bekannt vor (Inf&Ges2) :)
alpi 8)
kommt mir bekannt vor (Inf&Ges2) :)
yap ... ich hab bei jedem zweiten Bsp, das er bringt, ein Deja-Vue-Erlebnis. ;)
Für alle, die zweite VO-Einheit verpaßt haben und diese Kernfrage der Medien- und Kommunikationstheorie bei der Prüfung richtig haben möchten ... images/smilies/coolsmile.gif
Die weiteren Felder werden in den nächsten VO-Einheiten bekannt gegeben. Also auf keinen Fall verpassen! images/smilies/lol.gif
Ich versteh nicht.., was hast du da angehängt??
Ich versteh nicht.., was hast du da angehängt??
erm ... kannst Du das Attachment nicht aufmachen, oder verstehst Du nicht, was da drauf ist? Ich nehme wohl eher an, es ist das zweitere ... also:
Der Steinhardt hat über die Schwierigkeiten erzählt, die amerikanische Soldaten mit den englischen Mädels hatten, als sie während des 2.WK in England stationiert waren. Und zwar ging es darum, daß sie die Mädels entweder als zickig oder als leicht zu haben eingeschätzt haben. Die Mädels auf der anderen Seite haben gefunden, daß die Marines sehr schnell zur Sache kommen wollen ...
Und jetzt die Auflösung der ganzen Gschicht: Der Kuß kommt im "Paarungsverhalten" der Amerikaner bzw. der Engländer an einer ganz anderen Stelle und deswegen kam es zu den Mißverständnissen.
Soooo ... ist jetzt ojs kloar? ;)
P.S.: aja ... und angehängt ist das Photo von der Folie, die er dazu aufgelegt hat ...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.