View Full Version : [Frage] HELP DRINGEND >> quereinsteiger
snowfish
27-03-2003, 16:37
da ich mich doch noch entschlossen habe zu studieren, habe ich mich diese woche erst inskripiert. nur das problem ist, dass die pro seminare etc. schon angefangen haben.
gibt es da irgendwelche lösungen für quereinsteiger etc. bzw. kann ich mich an jemanden speziellen wenden und mit meinen fragen durchlöchern? :)
help pls ;(
Georg Kraml
27-03-2003, 17:07
Komm morgen in meine Sprechstunde (siehe unten) und wir unterhalten uns darüber, in welche LVAs du noch sinnvoll einsteigen kannst.
snowfish
27-03-2003, 17:13
Komm morgen in meine Sprechstunde (siehe unten) und wir unterhalten uns darüber, in welche LVAs du noch sinnvoll einsteigen kannst.
thx !!! :) werde kommen!
ich bin immer wieder erstaunt über die pädagogische Kompetenz von Mr. Kraml. falls es irgendwann zu einer Wahl der studentenfreundlichsten Studienassistenten kommt, weiß ich jedenfalls, wen ich wähle.
Trotzdem unfair, dass ich nicht so einfach auf Frontschwein umgetauft werden kann :verycool:
Georg Kraml
30-03-2003, 23:13
Ich mach dir einen Vorschlag: du übernimmst ein Semester lang die Hälfte meiner Repetitorien, und ich lege bei Ordovicium ein gutes Wort für dich ein. Deal?
Da kannst du lange warten, ich bin bei der VO-Prüfung grad noch mit einem Vierer durchgekommen...
Aber einen Versuch wars wert.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.