PDA

View Full Version : [Frage] @Eprog-Tutoren

NightHaG
26-03-2003, 20:28
Könntet ihr mir vielleicht verraten wo ihr euch immer versteckt? Ich war nämlich schon dreimal im Inflab und es war nie einer von euch da. Hab 10-20 minuten gewartet und niemand hat sich für den Rechner mit dem Tutorenschild verantwortlich gefühlt. Ich will euch nicht vorschreiben wie ihr eure arbeit machen müsst sondern wüsste lediglich gern wann man euch im Inflab antreffen kann.

Danke

wolfi
26-03-2003, 20:49
Tutorenzeiten findet man auf der Eprog-Website auf http://www.inflab.tuwien.ac.at/eprog/praxis/dienstplan.html, unter "Saaltutoren". :)
Wenn du innerhalb dieser Dienstzeiten keinen Tutor "beim Schildl" findest, ist er wahrscheinlich irgendwo an einem Rechner dabei einen Studi zu helfen. Geruechteweisse sollt er sich sogar melden wenn man laut nach ihm fragt. ;)

w.

edit: falsche URL :)

jeuneS2
26-03-2003, 20:50
erste Möglichkeit: es sind nicht wie im letzten Semester Tutoren ständig anwesend, d.h. ein Blick auf den Dienstplan kann nicht schaden. (ist auf der eprog-homepage)
zweite Möglichkeit: wir erklären gerade jemandem etwas. Sowas kann durchaus dauern, vor allem, wenn eh nix los ist, und man über eine Beschäftigung froh ist. Am besten schauen, ob jemand jemand anderem gerade etwas erklärt und nachfragen.

Bitte

[edit: da war i anscheinend zu langsam...]

finyfunny
26-03-2003, 20:55
@NightHag ich hatte auch das gleiche problem :hewa:... hab dann aber doch einmal einen tutor getroffen und zwar am DI um ca.15:15. kann dir nur zur geduld :devil: raten wie gesagt einmal war dann doch einer da.

lg finyfunny

NightHaG
26-03-2003, 22:46
@Wolfi Link is leider hin ich schau später dort vorbei

ansonsten danke für eure hilfe ich werde einfach morgen wieder hinschauen :)

trivial
26-03-2003, 23:18
link funkt bei mir auch nicht!
versuch es mal hier!
http://www.inflab.tuwien.ac.at/eprog/praxis/dienstplan.html

wolfi
27-03-2003, 00:12
Hoppla, sorry, ich haeng derzeit am TUNet, deshalb werden netzinterne Namen leicht anders (d.h. TU intern) resolved als normal. ;)
(Hab die URL einfach c&p'ed ;) )

w.