PDA

View Full Version : [Frage] Zeugnis

Kitty
24-03-2003, 22:27
Ich hab gehört, dass es die Zeugnisse schon gibt. Meines ist allerdings noch nicht da. Geht es wem ähnlich oder bin ich da ganz allein?

trivial
24-03-2003, 22:30
hast du keine mail bekommen auf stud server??
ich hab eine gekriegt und habs auch schon abgeholt.

finyfunny
24-03-2003, 22:33
edit trivial war schneller...:applaus:
hast du schon auf deinem uni account geschaut dort hab ich eine benachrichtigung über die zeugnisse bekomme sonst tät ich auch nicht wissen dass es die zeugnisse schon gibt. ich habs am donnerstag oder so erfahren. wenn du schon geschaut hast würd ich mal in die studienabteilung schauen, da ja eigentlich alle gleichzeitig kommen sollten. weisst du deine note eh schon oder?
lg finyfunny

Kitty
24-03-2003, 22:40
Ja meine Note weiss ich. Allerdings bekam ich keine Benachrichtigung auf meinen Account und wenn ich hier http://info.tuwien.ac.at/histu/zeugnis.html nachschaue steht auch nicht dass ein Zeugnis bereit liegt.

trivial
24-03-2003, 22:43
dann würde ich an deinr stelle den prof eine mail schicken!!

finyfunny
24-03-2003, 22:47
ja oder wie gesagt in die studienabteilung gehen... die profs haben ja dann nix mehr damit zu tun glaubt ich. und von der schlappigkeit der studienabteilung hab ich schon einiges gehört... images/smilies/wallbash.gif

trivial
24-03-2003, 22:51
ja oder wie gesagt in die studienabteilung gehen... die profs haben ja dann nix mehr damit zu tun glaubt ich. und von der schlappigkeit der studienabteilung hab ich schon einiges gehört... images/smilies/wallbash.gif

ich war schon mal wegen ein zeugnis beim studienabteilung die haben mir gesagt dass sie es nicht im computer haben und mehr wüssten sie such nicht.
hab dann auch den prof. ne mail geschrieben. hab zwar keine antwort bekommen aber zeugnis war innerhalb eine woche da.

finyfunny
24-03-2003, 23:39
wenn das so ist wirst du recht haben... meine bemerkung begründet sich nur darauf dass ich gehört habe ,dass sie in der studienabteiliung schon mal leute verwechselt habe... aber deine info ist sicher stichhaltiger wenn du das selbe problem auch schon mal hattest.
lg finyfunny