PDA

View Full Version : [Frage] LVA-Foren ergänzen?

maciek
20-03-2003, 13:19
Ich würde vorschlagen folgende LVA-Foren noch zu ergänzen:

VO:
Multimedia Produktion 2: Interaktionsdesign (eventuell mit Sub-Forums "Telioglu" und "Purgathofer" oder so ...)

UE:
Multimedia 2: Technologien
eventuell bei Multimedia Produktion 2 auch zwei Subforums so wie bei der VO machen

Was haltet Ihr davon bzw. hab ich noch was vergessen? Kann das jemand von den Admins machen?

phlow
25-03-2003, 08:26
sind das Pflichtfächer oder kommen die aus dem Wahlfachkatalog? Sollten es Wahlfächer sein, müssen wir uns intern was überlegen, da wir niemals alle Wahlfächer hier anlegen können, wäre einfach viel zu viel.

Sorry wenns im Moment immer etwas länger dauert, aber ich bin _etwas_ im Stress zz ....

lg Phlow

maciek
25-03-2003, 09:22
sind das Pflichtfächer oder kommen die aus dem Wahlfachkatalog?
das sind Pflichtfächer für Medieninformatik. Die zugehörige UE bzw. VO gibt es ja eh schon als Forum ... ich wollte halt nur, daß es auch die andere dazugehörige LVA gibt, damit man sachlich zwischen VO+UE trennen kann.
und das mit der Aufteilung wäre eventuell praktisch, weil es ja die Multimedia Produktion 2 auf zwei Instituten gibt.

Sorry wenns im Moment immer etwas länger dauert, aber ich bin _etwas_ im Stress zz ....
kein Problem. ;)

Ordovicium
25-03-2003, 11:55
Hab jetzt die Foren erstellt. Für die Subforen habe ich jetzt keine Zeit, aber sie werden in kürze folgen.

maciek
25-03-2003, 16:04
Hab jetzt die Foren erstellt. Für die Subforen habe ich jetzt keine Zeit, aber sie werden in kürze folgen.
suba. :verycool:

ich möcht ja nicht unverschämt sein, aber kannst Du dann auch die Threads, die zur UE bzw. VO gehören, und eigentlich im falschen Forum sind, aus den alten Foren in die neuen verschieben? ;)

Ordovicium
25-03-2003, 18:01
Da bräuchte ich aber Unterstützung.
Vielleicht kannst du mir dabei helfen. Schreib einfach in die Themen, die ich verschieben soll, irgendetwas (z.B.: asdfqwer) und dann wohin damit. Dieses asdfqwer finde ich dann eh mit der Suchmaschine.

Megabit
25-03-2003, 19:19
Ich mach das schon, so gut wie möglich...

maciek
25-03-2003, 23:21
Ich mach das schon, so gut wie möglich...
nachdem aber noch nix da steht ... fang ich mal an ...

aus dem UE-Forum "Multimedia Produktion 2: Interaktionsdesign"

"url?" -> VO, Purgathofer
"Anmeldeschluss?" -> UE, Purgathofer
"iShell 3 mag mich net" -> UE, Purgathofer
alle 6 Foren mit Gruppenbildung, Kollege gesucht usw. -> UE, Purgathofer (vielleicht löschen, denn die Gruppen müssen ja sowieso schon gebildet sein müssen ...)
"Folien" -> VO, Purgathofer
den gelöschten Thread vielleicht ganz löschen ... ?
"Multimedia-Prod2 am CSCW" -> VO, Tellioglu
"alternative?" VO, Allgemein
"vorbesprechung ..." VO, Allgemein

Und das war's auch schon, weil's bei der "Multimedia 2: Technologien" nix zu verschieben gibt. Ich hoffe, wir haben das jetzt nicht doppelt gemacht. ;)