PDA

View Full Version : [Frage] Zeugnisse ?!?!?!

Freeek
19-03-2003, 00:09
Hi Leute ... weiß einer von euch zufällig, wie es mit den Zeugnissen von EProg WS 02/03 aussieht ? Mir kommt das spanisch vor, dass es noch keine Zeugnisse gibt ... :confused:

Greetz, Freeek

finyfunny
19-03-2003, 00:23
ich vermut mal dass wird ziemlich sicher noch dauern die lassen sich ja alle so lang zeit bei gdi und iug sind ja ebenfalls schon ewig die noten bekannt (sogar länger als bei eprog ) und auch da sind noch keine zeugnisse da !! ich fürcht daran werden wir uns wohl an der uni gewöhnen müssen :-(

lg finyfunny

Boromir
20-03-2003, 02:05
Naja, also dür Gdi und IuG gibts schon Zeugnisse, meine Vermutung ist allerdings, dass sie noch warten bis der Nachtragstest korrigiert wird (was ja angeblich wieder ein Monat dauern soll).
Finnifunny, hast du eigentlich Eprog gemacht?

finyfunny
20-03-2003, 10:53
@boromir begonnen schon aber während der 3.runde aufgehört was leider auch ein zeugnis bedeutet. machs jetzt im sommersemester nochmal.
die positiven zeugnisse sollten aber eigentlich schon noch vor dem nachtragstest da sein , stand zumindest auf der eprogseite.
lg finyfunny

Boromir
20-03-2003, 11:56
Hmmm, das find ich aber nicht nett von denen bei einem Abbruch ein negatives Zeugnis auszustellen. Ich wußte gar nicht, das man sich da nicht mehr so einfach abmelden kann, is das in Mathe UE vielleicht ähnlich? Ich mein wenn ich nach den ersten Übungen aufhören will/muss wird mir das dann als negativ angerechnet oder einfach als nicht besucht???

finyfunny
20-03-2003, 16:58
Bei der mathe übung ist das genauso wenn du einmal dort warst bekommst du ein Zeugnis eben auch wenn du nicht mehr hingehst.(ich nehm mal an du bist beim :devil: in der matheübung.ich täts schon probieren an deiner stelle. ich zb bereue es jetzt eigentlich eprog nicht mehr weiter probiert zu haben.hätte immerhin erfahrung gesammelt).ist leider so :hewa: hab mich damit abgefunden. bei mir in mathe hat der drmota aber sogar gesagt dass man ab dem ersten besuch der übung auf alle fälle ein zeugnis bekommt in eprog steht es auf der hp.

lg finyfunny

happypenguin
22-03-2003, 20:20
@Boromir
Bei der Mathe-UE hängt das vom Prof. ab. Urbanek z.B. ist der Ansciht, dass Leute, die nicht da sind, auch nicht geprüft werden können und folglich kein Zeugnis bekommen.
An der Hauptuni bekommen angeblich sogar Studierende, die sich zur VO-Prüfung anmelden, jedoch nicht erscheinen ein negatives Zeugnis.

Plastiktiger
22-03-2003, 20:48
@happypenguin:
Also ich war genau 2 mal beim URBANEK in der Mathe-Übung und ich HABE ein negatives Zeugnis bekommen!

Sensei
24-03-2003, 17:37
Eigenthaler hat nach der 2. UE gesagt, jetzt kann man sich noch abmelden, ab nächstem Mal negatives zeugnis...! Is find ich ok so