View Full Version : [Frage] ergebnisse
Vielleicht weiß irgendwer hier, wann die Noten vom Nachtragstest rauskommen!!?? Werden die dann wieder ins Netz gestellt??
Thx im Voraus!
che
finyfunny
18-03-2003, 20:29
die noten kommen so weit ich weiss am 3.4 .also wieder genau ein monat nach der prüfung :-( und werden wieder auf der eprogseite ins netz gestellt.
lg finyfunny
und wie schauts mitn anmelden aus, falls man den test wieder nicht geschafft hat??? kann man das jetzt schon machen, soll man warten, bis die noten draussen sind??---> kostet schließlich zeit, wenn man das fach im SS´03 nochmal machen will!!
thx
finyfunny
18-03-2003, 21:02
anmelden solltest du dich schon wenn die gefahr besteht ? steht wieder alles auf der alten neuen eprogseite.wenns du dir dann aber keine erste runde abholst (also es geschafft hast) passiert eh nix und es ist so wie wenn du dich nicht angemeldet hast.
lg finyfunny
d.h. ich kann mich auf jeden Fall anmelden?
und selbst wenn ich angemeldet bin, und doch irgendwie positiv bin, is das kein Problem?? Die Saalaufsicht damals hat gsagt, dass wenn i mi anmeld, und doch positiv bin, ich dann wegen der Anmeldung die LVa nochmal machen müsste, weil die Note überschrieben wird!
schick halt ein mail an das institut, die können dir sicher sagen, was gescheiter ist..
Aber so weit ich weiß hat finnyfunny schon recht, sie haben zu beginn des semesters gesagt gehabt, dass man nur ein zeugnis bekommt, wenn man sich ein beispiel abholt, ergo wenn man sich kein beispiel abholt, kann auch keine Note "überschrieben werden" aber wie gesagt sciher ist besser, schreib lieber ein mail
kann du dann die antwort vom institut posten? hab nämli das gleiche problem! DANKE lg tschul
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.