PDA

View Full Version : [Frage] dauer?

soad
17-03-2003, 17:30
dauert die vo bis 11.00 (laut lzk) oder bis 11.30 (laut hp)? denke letzteres, konnte aber die vo bis jetzt nicht besuchen. hätte nämlich um 11.00 bereits den nächsten termin, deshalb diese eher banale frage. :rolleyes:

und @nicht-anwesenheitsvariante:
die folien sind ja "keine vollständige darstellung der vo" und "können den besuch dieser nicht ersetzen", gibt es jetzt überhaupt eine möglichkeit die prüfung zu bestehen bzw. hat die variante a überhaupt einen sinn?? ... ich hoffe ihr versteht was ich meine

naja mfg,
soad

zenzi
17-03-2003, 18:19
Also ich war jetzt die ersten beiden Male dort und bis jetzt hats immer so um 11 herum aufgehört.
@nicht-anwesenheitsvariante: weiß jetzt nicht genau, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in 2 Monaten oder so auch ein Skriptum zur VO geben soll. Kann mich aber auch verhört haben....

Heavy
17-03-2003, 18:24
Also ich würd die B-Variante nehmen..., du "darfst" dabei max 3x fehlen.
A wär ne Ratespiel, da tappt man leicht in die Falle. Da ist die Wahrscheinlichkeit außerdem sehr groß, dass du die Prüfung nicht schaffst.

soad
17-03-2003, 19:56
A wär ne Ratespiel, da tappt man leicht in die Falle. Da ist die Wahrscheinlichkeit außerdem sehr groß, dass du die Prüfung nicht schaffst.

ja, so etwas hab ich schon befürchtet :(

Also ich würd die B-Variante nehmen..., du "darfst" dabei max 3x fehlen.

aber für variante B musste man sich heute anmelden, oder ?

Heavy
17-03-2003, 20:43
ja, so etwas hab ich schon befürchtet :(

Was heisst anmelden?
Die Anmeldung war schon hier :rolleyes: : http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?threadid=6777

Und jede Stunde kriegst ne Anwesenheitsliste zum Unterschreiben.

Bruno
17-03-2003, 21:30
nein, heut hat er gesagt, daß die anwesenheitsliste gleichzeitig die anmeldung zur b-variante ist!!!

Da gabs auf der liste ja noch extra die spalte: Wollen sie variante B machen, dann targen sie "ja" ein... oder sowas.
Hab ich irgendwie nutzlos gefunden - die, die jetzt schon wissen, daß sie variante a machen, haben sich ja so oder so garnicht eingetragen, weil für die ja keine anwesenheitspflicht besteht!

maciek
17-03-2003, 23:34
dauert die vo bis 11.00 (laut lzk) oder bis 11.30 (laut hp)?
bis 11:00. Ab 11:15 ist schon die nächste VO in dem Hörsaal ...

naja ... nachdem man sich noch allgemein nachmelden kann, ist es vielleicht auch möglich, daß Du Dich noch nachmeldest, daß Du die Variante B machen möchtest. Nur wenn Du bis jetzt noch nicht in der VO warst, hast Du schon 2x gefehlt ... außer er hat das erste Mal noch nicht mitgezählt und wir waren alle umsonst dort ...

Was heisst anmelden?
Die Anmeldung war schon hier :rolleyes: : http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?threadid=6777
er hat heute gemeint, daß die Anmeldung morgen nochmal aufgemacht wird. Dann kann man sich noch bis Donnerstag (glaub ich) nachmelden. Für alle die es bis heute nicht geschafft haben ...