Chronos
15-03-2003, 20:29
Kann mir jemand eine vollständige Mitschrift der UE Mathematik 1 (sprich die Lösung zu den durchgemachten Übungsbeispielen) vom letzten Semester zu Verfügung stellen. Ich möchte dieses Semester Mathematik 2 machen habe aber Mathematik 1 noch gar nicht gemacht. Da wäre es sehr hilfreich, wenn ich mir die Übungsbeispiele einmal durchsehen könnte. Vielleicht schaffe ich es ja sogar am 25.3. zur VO-Prüfung anzutreten!
Ich bin am Dienstag in der VO und am Mittwoch in der UE (2.Gruppe). Das einfachste wäre sich da zu treffen. Gegebenenfalls würde ich die Unterlagen gleich vor Ort kopieren
Mail an chronos@inorbit.com! Danke!
@Moderatoren: Ich weiß, dieser Thread gehört eigentlich in das Mathe 1-Forum. Aber jemand der Mathe 1 schon gemacht hat, wird dort nur selten vorbeischauen :)
Ich bin am Dienstag in der VO und am Mittwoch in der UE (2.Gruppe). Das einfachste wäre sich da zu treffen. Gegebenenfalls würde ich die Unterlagen gleich vor Ort kopieren
Mail an chronos@inorbit.com! Danke!
@Moderatoren: Ich weiß, dieser Thread gehört eigentlich in das Mathe 1-Forum. Aber jemand der Mathe 1 schon gemacht hat, wird dort nur selten vorbeischauen :)