View Full Version : [Frage] anrechnen (schon wieder): besucherzahl
heyho!
wie schautsn da aus wenn i erst später anrechnen geh >(also in´später in diesem semester), stehn da noch immer soviele leute an oda gehts dann schneller?
weil i hab ka lust 6 std !?!?!?! zu warten...
danke und mfg, dasJak
ich kann nur von meiner erfahrung her was dazu sagen. ich war bis jetzt 2 mal dort, einmal anfang des semesters und einmal in der mitte, und es waren eigentlich immer viele leute dort
catwoman
14-03-2003, 12:34
ich glaube auch, daß du praktisch nie die chance hast, daß wenige leute dort sind.
wenn du was zum anrechnen hast, das schnell geht & wo es sicher ist, daß du es bekommst, mußt du sicher nicht so lange warten.
grüße
ines
kann mir jemand sagen was ich alles mitnehmen muss. reicht das sammelzeugnis oder brauch ich mehr?
lj_scampo
16-03-2003, 13:48
zeugnisse +ausgefuelltes anrechnungsformular
bei http://www.logic.at/informatik/ unter uebergangsbestimmungen oder mit der forumsuche findest du weitere infos
kann mir jemand sagen was ich alles mitnehmen muss. reicht das sammelzeugnis oder brauch ich mehr?
einen Schlafsack und viel Geduld. :D ich hab schon von Leuten gehört, die dann um 22:00 mit dem Freund noch in ein Cafe gegangen sind und die Sachen dort zu Ende gebracht haben ...
danke für die auskunft! werd ein dickes buch mitnehmen, damit die zeit ein wenig schneller
vergeht! :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.