PDA

View Full Version : [Frage] anrechnen (schon wieder): besucherzahl

dasJak
13-03-2003, 21:08
heyho!

wie schautsn da aus wenn i erst später anrechnen geh >(also in´später in diesem semester), stehn da noch immer soviele leute an oda gehts dann schneller?

weil i hab ka lust 6 std !?!?!?! zu warten...

danke und mfg, dasJak

Melory
13-03-2003, 21:25
ich kann nur von meiner erfahrung her was dazu sagen. ich war bis jetzt 2 mal dort, einmal anfang des semesters und einmal in der mitte, und es waren eigentlich immer viele leute dort

catwoman
14-03-2003, 12:34
ich glaube auch, daß du praktisch nie die chance hast, daß wenige leute dort sind.
wenn du was zum anrechnen hast, das schnell geht & wo es sicher ist, daß du es bekommst, mußt du sicher nicht so lange warten.

grüße
ines

ghosty
16-03-2003, 10:32
kann mir jemand sagen was ich alles mitnehmen muss. reicht das sammelzeugnis oder brauch ich mehr?

lj_scampo
16-03-2003, 13:48
zeugnisse +ausgefuelltes anrechnungsformular
bei http://www.logic.at/informatik/ unter uebergangsbestimmungen oder mit der forumsuche findest du weitere infos

maciek
16-03-2003, 15:16
kann mir jemand sagen was ich alles mitnehmen muss. reicht das sammelzeugnis oder brauch ich mehr?
einen Schlafsack und viel Geduld. :D ich hab schon von Leuten gehört, die dann um 22:00 mit dem Freund noch in ein Cafe gegangen sind und die Sachen dort zu Ende gebracht haben ...

ghosty
17-03-2003, 09:33
danke für die auskunft! werd ein dickes buch mitnehmen, damit die zeit ein wenig schneller
vergeht! :)