PDA

View Full Version : [Frage] [WICHTIG] Am besten für jedes Bsp nur einen Thread öffnen!

michi204
12-03-2003, 23:51
Hier ein ganz unverbindlicher vorschlag meinerseits :D wir sollten, damits übersichtlich bleibt, pro BSP nur einen thread öffnen, so wie das im letzten semester in meiner M1-gruppe war... als titel wäre es schlau, wenn man die bsp-nr nimmt. meiner meinung nach ist es egal ob da jetzt eine lösung drin ist oder eine frage zum bsp: habe ich probleme, hilft mir beides, habe ich das beispiel verstanden und will nur vergleichen, kann ich gleich den anderen helfen, die probleme haben.

abschließend noch mal 1000 x :applaus: an alle die immer mühsam eingetippte lösungen posten. Wie hal schon angedeutet hat, ich finde, es macht die übung in gewissem sinne gerechter: es werden nicht mehr die 'bestraft', die als einzige ein schwieriges beispiel gelöst haben. andererseits bekommen natürlich dann nicht so gute leute auch eine gute note, aber im sinne der kollegialität glaube ich gar nicht dass das in diesem fach jemanden extrem stört.

Lg Michi