View Full Version : [Frage] PS Grundl. wiss. Arbeiten "IT und Tricktechnik im Film"
Elisabeth
12-03-2003, 19:52
Kann das sein, dass es immer noch keinen Termin für das PS 185.172 zum Thema "IT und Tricktechnik im Film" gibt? Oder bin ich da schlecht informiert? Hab mich da nämlich blöderweise übers Sides4Mi und nicht über die angegebene Seite angemeldet. Hab mir gedacht, das dürfte egal sein. Aber langsam kommt mir das etwas komisch vor...
SinusDiabolicus
12-03-2003, 23:18
also wenn ich richtig verstanden hab was du meinst, bist du nicht dafür angemeldet!
übers sides4mi abonniert man nur infos über die LVAs, man meldet sich da nicht dafür an! bei manchen meldet man sich zwar mit sides login&pw an, aber das anmeldeformular is dann trotzdem auf der hp der LVA
(zumindest hab ich mich noch nie für irgendwas direkt im sides angemeldet)
weiß schon wer was von terminen?
werner21
18-03-2003, 20:20
Hab leider bis jetzt noch nicht den ersten termin für das seminar finden können. Obwohl bei der anmeldung stand das der über E-mail bzw über die sides4mi bekanntgegeben wird. Auch eine E-Mail ans Sekretariat ist bis jetzt unbeantwortet geblieben. Weiß jemand näheres? Gabs den Termin schon?
Elisabeth
19-03-2003, 17:30
Dann fängt das vielleicht viel später an und sie haben noch gar keine Termine. Also abwarten und Tee trinken....
Frustello
21-03-2003, 20:51
Weiss wer ob bei euch noch ein Paltz für mic ist, und ob man sich noch anmelden kann?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.