View Full Version : [Frage] prüfung am 14.3
YoungZaphod
11-03-2003, 14:52
Hi.
Hab im Internet gesehen, dass die Prüfung im Hörsaal ZS3 um 8:30 stattfindet. Kann mir bitte wer sagen, wo dieser Saal ist, da ich ihn im Wegweiser unter der Bezeichnung nicht finden konnte.
Danke.:bounce:
Ist im Freihaus, grüner Bereich, 7. Stock gleich gegenüber vom Lift wennst rauskommst ...
:p Greetz und cu @ 8.30 ZS3, Freeek
Wahhh! So früh?
Da bin ich noch nicht mal munter.
Verd...., naja, cu there.
und wer wird sich aller der "gefahr" stellen, sprich wer tritt zur prüfung an...
Werd mich mal als erste in die Liste einreihen
Übrigens dort wo ma sich für prüfung anmeldet steht auch, dass bei zu großer Teilnehmerzahl mehr Säle benutzt werden.. Einteilung findet ma dann am Mittwoch vor der Prüfung am Institut..
Aber ehrlich gesagt glaub ich fast net, dass so viele antreten...
Andererseits, so ein Zeichensaal ist sicher nicht groß...
mfg Shine
naja, nach 5 minuten geh ich vielleicht eh scho wieder - dann kann jemand meinen platz haben :D
YoungZaphod
12-03-2003, 11:42
Danke für die Antwort.
Ist im Freihaus, grüner Bereich, 7. Stock gleich gegenüber vom Lift wennst rauskommst ...
:p Greetz und cu @ 8.30 ZS3, Freeek
Bin auch dabei : :distur:
Wird schon schief gehen... (ich glaub diese Worte haben mehr Wahrheitsgehalt als mir lieb ist ;) )
Michi
war heute in der früh dort und hab nichts gesehen ... ist später noch was aufgehängt worden?
lg,
lola
Hab dem Hr. Drmota ein Mail geschickt, obs eh im ZS 3 stattfindet ... is glaub ich das einfachste ...
Greetz, :confused: *zitter* Freeek
sagt mal, wie siehts eigentlich mit einer formelsammlung aus? soweit ich mich erinnere, darf man die schon verwenden, richtig?
lg,
lola
Tiniiiii
12-03-2003, 18:11
Ich fürchte nicht ...
nö, keine formelsammlung. nur :devil:-Bücher & Mitschrift. Bin auch da... cu then!
*ganz laut*http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/cuss.gif
wozu braucht ihr denn eine Formelsammlung??
frag mich das nach der prüfung ;-)
im ernst: in einer formelsammlung sind zb rechenregeln für komplexe zahlen wesentlich übersichtlicher aufgeschrieben als im baron-buch.
oder lösungsformel für quadratische gleichungen (um ganz sicher zu gehen) ... man weiß ja nie.
aber du hast recht: nur daran wird man wohl nicht scheitern! ;-)
:cuss: deswegen, weil ich eindruck habe, dass er es uns schon besonders mühsam machen will (kein tr, keine formelsammlung). find ich nicht notwendig.
ja das ist genauso wie wenn du bei anderen prüfungen unterlagen verwende darfst oder nicht.
Ich mein da wird dann eben anders gefragt..
Wir haben bei der Matura auch ka Formelsammlung verwenden dürfen, weil unser Prof gmeint hat, dann kann er uns auch für's wissen von Formeln Punkte geben..
*immer positiv denken*
finyfunny
12-03-2003, 19:16
dass man keine formelsammlung und keinen taschenrechner verwenden kann ist keine schikane vom :devil: muss ich zu seiner verteidigung sagen. ist leider an der tu so üblich. beim kaiser ist es ganz genauso wie beim :devil: . nur beim karigl ist es anders: da darf man zwar den taschenrechner und die formelsammlung verwenden. dafür aber keine mitschrift und keine bücher. fragt sich halt was besser ist
lg finyfunny
krieg ich fürs kopfrechnen auch punkte ;-)
weiß schon, was du meinst ...
Damit es alle wissen, Hr. Drmota hat auf mein Mail geantwortet -> cu all um 8.30 @ EI 9 ... :)
Die Pruefung aus M1 f. Inf. findet am 14.3. um 8:30 im EI 9 (Hlawka-HS)
statt.
MfG
Michael Drmota
Martin Mulazzani wrote:
>Sehr geehrter Herr Drmota,
>
>nachdem auf der Homepage steht, dass bei einem großen Andrang für die
>Prüfung (Mathe 1 für Informatiker, am 14.3. im ZS3 ab 8:30) die
>Raumeinteilung am Institut ausgehängt wird, wollte ich fragen, ob die
>Prüfung eh im ZS 3 stattfinden wird ? Ich habe leider keine Möglichkeit
>vorher zu schaun, ob am Institut ein solcher Aushang hängt.
>
>Vielen Dank, Martin Mulazzani
>
>
>
>
Danke für die Info... ich wär jetzt glatt zum falschen HS gepilgert...!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.