PDA

View Full Version : [Frage] Anwesenheit...

arthemiss
10-03-2003, 17:22
Hi,
hat die Anwesenheitspflicht schon ab heute begonnen oder erst ab nächster Woche? Gab es schon heute die Liste zum unterschreiben?

Bruno
10-03-2003, 18:11
Hi,
hat die Anwesenheitspflicht schon ab heute begonnen oder erst ab nächster Woche? Gab es schon heute die Liste zum unterschreiben?

Ja, heut war der erste tag. eine liste hat er schon durchgehen lassen....

Bruno

outsida
10-03-2003, 19:55
hi,
so wie ich das verstanden hab war das heute nur eine vorläufige liste, dh. du kannst dich nächste woche wahrscheinlich eh noch problemlos anmelden.
mfg out

Bruno
10-03-2003, 22:01
hi,
so wie ich das verstanden hab war das heute nur eine vorläufige liste, dh. du kannst dich nächste woche wahrscheinlich eh noch problemlos anmelden.
mfg out

naja, aber da er heut schon stoff gemacht hat, glaub ich schon, daß er das bereits als vorlesung gezählt hat!

maciek
11-03-2003, 01:30
da muß ich Bruno recht geben. Kann mir nicht vorstellen, daß er die heutige Liste einfach untern Tisch fallen läßt ... wer heute also nicht da war ... aber so tragisch ist es ja nicht, man darf ja insgesamt 3x fehlen. ;)

outsida
11-03-2003, 12:33
so hab ich des auch net gemeint, meinte nur allgemein das sie sich sicher noch in die liste eintragen kann.
mfg out

maciek
11-03-2003, 15:50
so hab ich des auch net gemeint, meinte nur allgemein das sie sich sicher noch in die liste eintragen kann.
ich glaub nicht, daß das ein Problem sein sollte. Du darfst ja die 3x fehlen, wann Du möchtest. Die Listen waren ja auch nicht vorgedruckt, sondern nur einfache Raster.

Die Anmeldung läuft außerdem ja noch bis 13ten.
-> http://www.media.tuwien.ac.at/gst-tut/enrol/ticket.php?lvnr=187.111