PDA

View Full Version : [Frage] Baron Prüfung - Details

webhornet
09-03-2003, 19:12
(1) Was ist eigentlich Stoff für die Prüfung? Wie genau wurden bei der VO Metriken, Polynome, Folgen usw. durchgenommen?

(2) Ab wann wird ein positives/negatives Zeugnis ausgestellt? Schon nach der Anmeldung zur Prüfung? Ist es möglich sich von der Prüfung abzumelden?

(3) Gibt es irgendwo eine Mitschrift online zum Stoff, der im Jänner durchgenommen worden ist?

Danke!

ibins
09-03-2003, 19:45
also abmelden von der prüfung ist schon möglich... zumindest im jänner wars so. hab den baron persönlich gefragt, und er meinte der sinn der anmeldung ist hauptsächlich zu wissen, wieviele kopien man braucht und deswegen wär eine an- bzw. abmeldung nützlich...

Tiniiiii
09-03-2003, 23:50
Mir raucht das Hirn und mir ist grad eingefallen, dass ich mich ja noch gar nicht zur Prüfung angemeldet habe ... Jetzt bin ich mal zur Mathe-Seite gesurft und konnte dort nix zu Anmeldung finden ... Heißt das, dass ich morgen (oh Freude) ins Institut wandern darf? Oder gibts doch irgendetwas wie einen "Anmelde-Computer" und wenn ja - wo finde ich den???

Daaaanke & liebe Grüße & viel Spaß beim Büffeln!

Martina

lolaB
09-03-2003, 23:56
http://www.geometrie.tuwien.ac.at/bgitten/m1.html
"Die Anmeldung erfolgt über den Anmeldebriefkasten (Freihaus, grüner Turm, 8. Stock)."

lg,
lola

Unic0der
10-03-2003, 14:23
Mir raucht das Hirn und mir ist grad eingefallen, dass ich mich ja noch gar nicht zur Prüfung angemeldet habe ... Jetzt bin ich mal zur Mathe-Seite gesurft und konnte dort nix zu Anmeldung finden ... Heißt das, dass ich morgen (oh Freude) ins Institut wandern darf? Oder gibts doch irgendetwas wie einen "Anmelde-Computer" und wenn ja - wo finde ich den???

Daaaanke & liebe Grüße & viel Spaß beim Büffeln!

Martina

Ist vor dem Sekretariat des Inst. im FH, 5.Stock...

lolaB
10-03-2003, 14:31
also ich hab mich im 8.stock mit dem passenden formular (lagen dort herum) angemeldet.

Tiniiiii
10-03-2003, 14:40
Ich hab's befürchtet! Danke!