View Full Version : [FRAGE] - Schriftliche Prüfung machen und paar Tage später dann mündlich machbar?
Am 15. Dezember ist ja der nächste schriftliche Termin. Wie lange dauert in etwa die Verbesserung der Prüfung, denn würde gerne am 19. Dez dann mündlich machen (dann sind ja Ferien, und bis nach den Ferien ist das ganze Wissen wieder weg bzw viele andere Prüfungen).
Würde sich das also ausgehen, am 15 schriftlich zu machen, und dann am 19 mündlich, oder nicht?
pernhard
22-11-2008, 21:58
Der Stoff zwischen mündlich und schriftlich war bei mir ziemlich ziemlich disjunkt und ich hätte für die mündliche eh lernen müssen wie für eine eigene prüfung, bei mir wars aber auch extrem, schriftlich 06/2005 und mündlich 12/2007
Bernhard
naja, im gegensatz zur mündlichen prüfung is die schriftliche nur malen nach zahlen. gut, mittler weile is sie ein kleines bissal anspruchsvoller geworden, aber für die mündliche is doch weit mehr zu lernen. also stoff der zur schriftlichen nie kommen kann.
ja, in 4 tagen lernen könnt sich ausgehen wenn man außer lernen, essen und schlafen nichts anderes mehr tut. aber das is schon hardcore... :zwinker:
davon abgesehen glaub ich nicht dass die so schnell verbessert wird und zur mündlichen darf man ja nur antreten wenn man schriftlich positiv is.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.