PDA

View Full Version : PS MEDIENINFORMATIK - (An-)Fragen

Wings-of-Glory
17-03-2002, 16:11
Hier könnt ihr (An-)Fragen zu PS MEDIENINFORMATIK posten

Megabit
17-03-2002, 23:40
jo , anfrage : Augmented Reality , soviel wie möglich :)

ich hab schon mal eine :

http://www.arvika.de/www/d/topic1/was_ist_ar.htm

SpoX
18-03-2002, 00:48
Wurde eigentlich letztes Semester am Ende auch eine CD mit allen Ausarbeitungen gebrant?

Wenn ja wäre ich daran sehr interessiert!

Megabit
18-03-2002, 10:17
oder zumindest ein paar insiderinfos, was gut ankommt, was wir unterlassen sollten ,... :coolsmile

lifelikebmx
19-03-2002, 00:23
wünsch mir so sehr unterlagen zu "visualisierung in der medizin"

faul@lifelikebmx.com

Soulmerge
19-03-2002, 08:59
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand etwas über "non-photorealistic rendering" schicken könnte...

soulmerge@gmx.net

Vielen Dank!

Tombstone
22-03-2002, 11:18
Hat jemand was über "Farben in der Computergraphik"? Wär ganz lieb, wenn mir jemand was schicken würde!

andreas.frankl@gmx.at

Falcon
02-04-2002, 19:20
Wer was zur Augmented Reality braucht (kurz AR) soll sich bei mir melden, ich hab das PS im WS gemacht, very easy wie ich find, wie gesagt wenn wer was zu dem thema braucht, erreichbar unter Redfalcon@chello.at

TrabiGo
04-04-2002, 18:40
Hi,

hat jem. vielleicht die alten Unterlagen von diesem PS ? Ich würde gern einen Vergleich anstellen zwischen meinen und den anderen. Am besten wäre die Powerpoint Präsentation .... ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen ... da kann man ja alles reinschreiben *g*
Ich danke schon mal im vorraus ....

mfg TrabiGo

Troy
06-04-2002, 13:15
ein index machen, was du vorstellst, und dann zu jedem kapitel eine kleinigkeit (stichwörter) reinschreiben......paar bilder oder animationen reingeben...
//die präsentation von AR vom falcon hat mir echt taugt......war sehr gut und kompetent vorgetragen *am schleim ausrutsch*
dann vielleicht no a gscheites layout verpassen (gibts eh den Assistenen im prog drin) ----> auf jeden fall nicht zuviele 'Einschub-Animationen' einfügen (wie zB den Text 'einfliegen' lassen .....

am Besten liest du es einfach nach.......
http://www.ims.tuwien.ac.at/teaching/gwa/vortragstechnik.pdf

CaptainLanghaar
25-04-2002, 20:33
Beim Begutachtungsformular (medieninformatik) ist mir Pkt 5 nicht ganz klar:

5. Wurde die angegebene Literatur angemessen zitiert?
jetzt kommts: Wenn nicht, bitte geben Sie fehlende Zitate an und beschreiben Sie kurz deren Relevanz.

???????????????????????????????????????

0nF1r3
09-06-2005, 18:11
das fand ich auch ziemlich confusing
aber wennst halt alles zitiert hast dann brauchst eh nix machen

greetz 0nf1r3