PDA

View Full Version : [Frage] Multimedia-Prod2 am CSCW

mumpstar
06-03-2003, 12:22
also für das Multimedia Produktion 2 bei der CSCW-Abteilung ist heute um 15uhr vorbesprechung im FH Hörsaal 7.

ich schau da mal hin, weil das beim purgathofer is ja am freitag und ich will freitag frei haben! :-)

der link dazu:
http://128.130.176.43/lectures/187163.html

maciek
06-03-2003, 14:49
also für das Multimedia Produktion 2 bei der CSCW-Abteilung ist heute um 15uhr vorbesprechung im FH Hörsaal 7.
wird sich bei mir wahrscheinlich nicht mehr ausgehen ... erzähl mal ... wie war's?

ich schau da mal hin, weil das beim purgathofer is ja am freitag und ich will freitag frei haben! :-)
naja ... ich weiß nicht ... ich glaub mir ist das extra-rein-fahren und der Purgathofer trotzdem lieber als die Argentinierstraße ...
und außerdem ... was noch wichtiger ist: Wie ich gerade gesehen habe, überschneidet es sich mit "Sprache und Multimedia", d.h. ich kann mich nicht aufteilen und werde auf jeden Fall Purgathofer machen.

mumpstar
06-03-2003, 23:22
ich war heut in der Vorbsprechung zu multimedia-prod 2 von der CSCW-abteilung und wir waren nur zu acht!!! insgesamt machen wahrscheinlich nicht mehr als 15 das auf dem institut.
das klima war aber ganz ok und die tellioglu ist auch ganz ok.
es gibt jetzt aber einen neuen termin für die VO+UE:

Mittwoch, 13-15 (VO), 15-16 (UE)

somit überschneidet es sich nicht mit sprache+multimedia. also alle die freitag frei haben wollen, könnens jetzt da machen :-)

(und die nicht unbedingt beim purgathofer machen wollen) :)

maciek
06-03-2003, 23:39
es gibt jetzt aber einen neuen termin für die VO+UE:
Mittwoch, 13-15 (VO), 15-16 (UE)

somit überschneidet es sich nicht mit sprache+multimedia.
ich will ja nicht wieder herumnörgeln, owa ... am Mittwoch von 15-16 findet die LU von Multimedia 2 statt. Die ist zwar nicht das ganze Semester. Nur 3x oder so ... aber trotzdem. Genau zu diesem Zeitpunkt.

Filz
06-03-2003, 23:45
Muss man sich dann noch irgendwie anmelden für Übung oder Vorlesung?

mumpstar
07-03-2003, 10:06
@ maciek:

ja ich weiß, aber das is ja nur zweimal und man kann leider nicht alles haben. :-(
bei uns geht ein gruppenmitglied zur MM-LU, weil sie nicht MM-Prod2 macht

@ filz:

man muss sich am institut in anmeldungslisten eintragen. aber ich glaub es geht per email.

Filz
07-03-2003, 14:49
Außerdem gibts für LU MM2 - Vorbesprechung ja wieder den Real-Stream (falls du dir das antun willst...)

maciek
07-03-2003, 15:59
Außerdem gibts für LU MM2 - Vorbesprechung ja wieder den Real-Stream (falls du dir das antun willst...)
naja ... der ist doch bissi mühsam. Und wenn die MM2 LU vorbei ist, hab ich auch nix am Mittwoch, also hab ich ja sowieso meinen freien Tag. :verycool:

Grinder
13-03-2003, 12:28
und wie is die VO jetzt am Mi?!
noch plätze frei?!
an sich hätt ich ja nichts dagegen, dass ich Fr frei hätte...