View Full Version : [Frage] Welcome ...
Hi Leudln ... wollt (ähnlich wie die Donnerstagler) nur mal hallo sagen, auf ein lustiges und fröhliches Sommersemester ...
Statistisch gesehen sind am Montag die meisten Leute, ich hoffe sehr, dass mir durch die gemeinsame Denkarbeit der eine oder andere Knopf aufgehen wird ...
Würd mich interessieren wer noch aller am Montag ist ... ist ZS 1 wirklich for sure Baron ?
Greetz, and so long ... Freeek
Ja, na dann schließ ich mich gleich mal an ;)
Bin auch am Mo, aber Gruppe 6 und hoffe seeehhhr, dass nicht der Baron im EI 8 auftaucht :p
Urbanek wie im WS wär echt perfekt... Mal schaun,
also Leute viel Spass ;) und Erflog bei Mathe2
servus,
wody
/me too.. bin auch wieder voll dabei in mathe und schon brav am rechnen der neuen beispiele :-( hoffen wir mal das ein paar alte montagler auch noch auftauchen.
grüße,
wolti
abumaster
05-03-2003, 19:29
ich spekulier mal auf das EI, ist doch weit zu gehen vom fh . ich würde auf alle fälle meine assistenten dafür einteilen und selbst die näheren säle nehmen
hallo allen mitsammen...
bin auch montags dran also wie wody im EI 8 hoffe auch stark auf einen "normalen" Prof... Eigenthaler war ja im 1. sem ur supa, aber das wird wohl das semester nix...
naja lasst uns die daumen drücken, auf dass wir nicht den matik:devil: haben *gg*
Hallo mitsammen..
hab mal so im lzk geschaut, was die verschiedenen möglichen Übungsleiter so für LVAs halten und wo, und da hab ich entdeckt, dass der Gittenberger einige seiner LVAs im EI 8 hält.. Würd gern wissen, wie der so ist..
könnt ja sein, dass er dort die Übung auch hält...
ALLES nur VERMUTUNG
Ein Hallo auch von mir :)
ich bin auch einer der alten Montagler ;)
ich bin in der Gruppe um 12:15 im EI8 (ich glaub das ist Gruppe nr 3)
hum, ja...mit leichter verspätung...ich bin auch wieder da ^_^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.