View Full Version : [Frage] FS Feste Thread?
Superwinki
05-03-2003, 11:41
Wäre toll, wenn ihr einen Thread ins Forum stellt mit den Terminen zu den diversen Fachschaftsfesten! :coolsmile
Leider kann man nicht immer 1. semestriger sein und sich die Daten und Zeiten per Email zu kommen lassen... :bounce:
Danke!
MarvinTheRobot
05-03-2003, 15:25
Jetz ist bald Fest der Fachschaft Physik... unter dem motto: "bevor du kotzt siehst du den RING" *lol* genial. ;)
lg, Phil.
SinusDiabolicus
05-03-2003, 17:04
Jetz ist bald Fest der Fachschaft Physik... unter dem motto: "bevor du kotzt siehst du den RING" *lol* genial. ;)
lg, Phil.
gibts dafür schon ein Poster? *gg*
yep , gibts , nur knapp daneben :)
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0027600/fest.jpg
MarvinTheRobot
05-03-2003, 19:05
wird jetz ein bissal offtopic aber wer hat schon "ring" gesehn?
also ich find dass das einer der genialsten schocker in der letzten zeit war....
-> diese unterschwellige einblendungen des ringes bei einem szenenwechsel is schon sehr genial... und sonst find ich ihn auch seh spannend und gruselig... das erste mal dass ich ne gänsehaut im kino hatte... ;) naja, zumindest eine gänsehaut wegen des films. *fg*
lg, Phil.
also ich hab ihn gesehen....
sagen wir es mal so, er war nicht soo schlecht aber auch nicht soooo toll..
Durch die Vorschau und Kritiken hab ich mir echt mehr erwartet.
Teilweise mußte man sich wirklich das lachen verkneifen anhand der Unlogik die es im Film gab (siehe unten).
Die Szenenwechsel waren aber nicht schlecht.
[SPOILER]
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie kopiert das Band -> überlebt (da es nun mehr sehen können) , später zerstört sie das Original und überlebt (obwohl es nun weniger sehen könnten)?!?
SinusDiabolicus
05-03-2003, 20:50
na da war ich ja nah dran mit meinem poster ;-)
mir is auch so gegangen das ich schon zu viel davon gehört hab wie gut der film is, und was für angst die leute kriegt haben (eine hat gmeint sie wär am liebsten gangen, hat sich allein aber nicht traut... *gg*), deshalb hab ich mir mehr erwartet, ein guter film wars trotzdem
[weiterspoilen]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber durch sie haben shcon einige leute das video gesehen, und das is ja die hauptsache, nicht das kopieren an sich (sonst könnte man ja das video kopieren, niemandem zeigen und trotzdem überleben...)
[weiterspoilen]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber durch sie haben shcon einige leute das video gesehen, und das is ja die hauptsache, nicht das kopieren an sich (sonst könnte man ja das video kopieren, niemandem zeigen und trotzdem überleben...)
yep, das hab ich mir auch gedacht....nur es war ja eigentlich nur ihr Sohn. (zumindest das was wir gesehen haben) Jedenfalls wäre das ja dann irgendwie blöd weil einer muß es immer nem anderne zeigen,...
Zumindest hab ich mir ne bessere (sinnvollere) Erklärung erwartet .... :)
Superwinki
05-03-2003, 22:27
Was uns der Film damit sagen will, ist dass sollte ihn sich wer über bekannte Tauschbörsen runterladen, muss er ihn wem anderen zeigen --> sonst "7 Tage"....
SinusDiabolicus
06-03-2003, 01:26
Was uns der Film damit sagen will, ist dass sollte ihn sich wer über bekannte Tauschbörsen runterladen, muss er ihn wem anderen zeigen --> sonst "7 Tage"....
ich hab eher an kettenbriefe denken müssen (schick diesen brief an mindestens 10 leute, sonst...) ;-)
yep, das hab ich mir auch gedacht....nur es war ja eigentlich nur ihr Sohn. (zumindest das was wir gesehen haben) Jedenfalls wäre das ja dann irgendwie blöd weil einer muß es immer nem anderne zeigen,...
Zumindest hab ich mir ne bessere (sinnvollere) Erklärung erwartet .... :)
[spoiler]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
stimmt nicht, ihrem ex hat sies ja auch gezeigt...
.
.
.
.
.
jein, der ex hats vom original gesehen
Superwinki
06-03-2003, 17:20
Der EX hat aber nicht selber eine Kopie gemacht!
Die zweite Kopie hat ja der Junge gemacht --> darum überlebt er
SinusDiabolicus
06-03-2003, 17:27
[spoiler]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jein, der ex hats vom original gesehen
naja, meiner meinung nach gehts ja darum, es weiterzuzeigen, nicht zu kopieren, wenn ich mich selbst zitieren darf:
aber durch sie haben shcon einige leute das video gesehen, und das is ja die hauptsache, nicht das kopieren an sich
aber das is dann ansichtssache...
was ich nicht versteh, is warum der sohn gemeint hat sie hätten ihr nicht helfen dürfen, is sie jetzt mächtiger oder wie? falls ja, is das überhaupt nicht erwähnt worden...
und das die einen bei nem autounfall sterben, und die bei denen ein fernseher in der nähe is, das mädchen rausgekrochen kommt is auch nur fürs kinopublikum
nicht wirklich störend, is mir aber eher aufgefallen als die kopiergschicht :-)
[spoiler]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
naja, meiner meinung nach gehts ja darum, es weiterzuzeigen, nicht zu kopieren, wenn ich mich selbst zitieren darf:
aber das is dann ansichtssache...
was ich nicht versteh, is warum der sohn gemeint hat sie hätten ihr nicht helfen dürfen, is sie jetzt mächtiger oder wie? falls ja, is das überhaupt nicht erwähnt worden...
und das die einen bei nem autounfall sterben, und die bei denen ein fernseher in der nähe is, das mädchen rausgekrochen kommt is auch nur fürs kinopublikum
nicht wirklich störend, is mir aber eher aufgefallen als die kopiergschicht :-)
yep, das mit dem weiterzeigen meinte ich auch
das mit dem autounfall ist so ne sache, vielleicht meinen die dass man das Mädchen sieht , auch ohne TV, dann wäre der Autounfall durchausmöglich (sehen mädchen , erschrecken sich , machen ne blöde lenkung -> autounfall)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.