View Full Version : Gibt es schon das Skriptum zu kaufen ?
LordOfTheBite
17-03-2002, 10:46
Der Betreff sagt eh alles ...
dj_m.o.h.t.
17-03-2002, 15:06
Es hat geheißen entweder in der 11. oder 12.Kalenderwoche. Ab morgen beginnt ja schon die 12.Kalenderwoche.
HaRdCoReBaStArD
21-03-2002, 12:58
SKRIPTUM ab FREITAG, 22.03.2002, 11:00 im Sekträteriat vom Schildt zu kaufen (denk aber nur der erste Teil, hat er nicht genau gesagt)!
Hat das Sekretariat auch irgendwann in den Ferien offen?
Ich möcht mich nicht wieder in einer laaangen Schlange anstellen.
Bis jetzt reicht das Buch "Grundzüge der Inf" 3. Auflage noch aus.
Naja heute haben wir schon etwas neues begonnen, das wirklich nicht mehr in der 3. Auflage drin steht.
ja, es gibt auch die Möglichkeit sich das Skriptum in den Ferien zu kaufen (ab Mittwoch erst wieder). Wann das Institut offen hat weiß ich allerdings auch net, aber es hat irgendwann offen, soviel is sicher ;)
Ich hab mir heute den ersten Teil des Skriptums gekauft. Da steht genau das Gleiche drinnen wie im Grundzüge der Informatik-Buch (3. Auflage). Bis auf das Kapitel VHDL ist alles identisch. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Skript wahrscheinlich nicht gekauft.
@Petzi
Danke, für den Hinweis.
Hmm, ich werd den VHDL Teil wohl kopieren, es lohnt sich wirklich nicht das Skript zu kaufen... :D
Wie lang ist das Kapitel oder überhaupt der fehlende Teil der 3. Auflage?
Meinst du das Kapitel über VHDL?
Das dürfte so ungefähr 10 Seiten lang sein.
MfG Petzi
Der Teil über VHDL ist 10 seiten lang???
Was steht denn noch in dem skriptum ausser VHDL und das was im buch steht ( Springer Informatik 3.Auflage) ??
Hat jemand vielleicht Zeit und Lust das Skriptum komplett oder halt die letzten 10 Seiten VHDL ins Netz zu stellen ???
Wäre recht praktisch weil das ganze Skriptum kaufen obwohl mehr als die Hälfte im Buch steht ist eigentlich Schwachsinn.
DANKE!!
:) :) :) :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.