View Full Version : [Frage] Macht das wer jetz im SS?
Guinness
04-03-2003, 00:32
Am Donnerstag ist nämlich Vorbesprechung, aber ich muss arbeiten und kann nicht hingehn. könnte bitte jemand so lieb sein und am Freitag oder so kurz zusammenfassen, was gesagt wurde?
Wäre wirklich sehr nett!
Danke!
Ciao, Guinness!
Werde es hier berichten..... Matthias
Guinness
05-03-2003, 20:04
Danke für deine Hilfe!
Ciao, Guinness!
Es wurde nicht sehr viel erzählt.
Ein skriptum wird es als pdf auf ihrer hp geben.
Man sollte sich über das web anmelden (auf ihrer hp) damit sie die Teilnehmerzahl in der vo abschätzen können und für die ue.
Die übung wird in matlab sein.
Je nach der studentenzahl entweder in gruppen oder als einzelarbeit. die ue wird immer nach der vo stattfinden und betreut sein (von tutoren)
das war im prinzip alles was gesagt wurde.
ps.: Wenn es eine Gruppenarbeit wird suche ich ein e Gruppe ;-)
Guinness
06-03-2003, 18:29
hallo mjell!
danke für deine mühe! wurde zufällig ein prüfungstermin erwähnt? soweit ich weiss, steht auf der hp keiner.
ciao, guinness!
nein wurde nicht.
Achja was ich vergessen habe. Wegen dem HS sollte man öfters auf die HP schauen da je nach teilnehmerzahl ein HS gewählt wird.
Dann etwas offtopic: Weisst du etwas über digitale Signalverarbeitung?
lifelikebmx
06-03-2003, 18:56
nein wurde nicht.
Achja was ich vergessen habe. Wegen dem HS sollte man öfters auf die HP schauen da je nach teilnehmerzahl ein HS gewählt wird.
ich konnte heute nicht kommen und find auf der homepage nichts?! wo muss mensch sich anmelden?
wo muss mensch sich anmelden?
Auf der allgemeinen Anmeldeseite des Institutes ;-)
(für VO und UE anmelden)
Guinness
06-03-2003, 21:26
nein wurde nicht.
aha. naja, wird schon werden...
ja genau, das wollt ich eh noch fragen, hab mich schon gewundert, warum ich keinen Hörsal eingetragen hab in meinem Stundenplan.
Dann etwas offtopic: Weisst du etwas über digitale Signalverarbeitung?
nein, leider nicht. :-((
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.