View Full Version : [PROBLEM] - GMA - Medieninformatik
Weiß wer ob die LVA - Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik verschoben wird, weil GMA - Medieninformatik würde sich damit überschneiden.
Die Seminare vom 14.11.08 und 24.11.08 (http://www.ims.tuwien.ac.at/teaching/gma/terminplan.php) würden sich überschneiden.
Sind beides Termine für alle Seminarteilnehmer... weiß wer eine Lösung?
Weiß wer ob die LVA - Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik verschoben wird, weil GMA - Medieninformatik würde sich damit überschneiden.
Also wenn, dann eher umgekehrt - vergleich mal die Teilnehmerzahlen...
Die Seminare vom 14.11.08 und 24.11.08 (http://www.ims.tuwien.ac.at/teaching/gma/terminplan.php) würden sich überschneiden.
Sind beides Termine für alle Seminarteilnehmer... weiß wer eine Lösung?
Das wird sicher nicht verschoben.
Lösung: GSI für das Semester auslassen und dafür ein Fach aus dem 2ten Semester machen. GSI kannst du dann im Sommersemester nachholen.
deathhero
08-10-2008, 00:27
oder nicht in die gsi vorlesung gehen :)
zwar schade, da der vortrag spitze ist, aber folien und alles andere bekommt man auch online auf der homepage!
Student87
08-10-2008, 01:04
Ich bin verhindert mich fuer diese Prüfung anzumelden und es
interessiert mich jetzt wie ich mich fuer die Prüfung anmelden kann?
Kann ich ein E-Mail schicken oder ???
lg
Ich bin verhindert mich fuer diese Prüfung anzumelden und es
interessiert mich jetzt wie ich mich fuer die Prüfung anmelden kann?
Kann ich ein E-Mail schicken oder ???
Welche Prüfung?
Student87
08-10-2008, 01:12
Ich meine an GMA! weil Anmeldung Morgen früh anfängt?
Ich meine an GMA!
Das ist keine Prüfung, sondern ein Seminar (also eine prüfungsimmanente Lehrveranstaltung).
Danke einmal an eure schnellen Antworten!
Ja stimmt ich werde einfach 2 mal GSI auslassen, ist zwar schade aber ich habe keine andere Möglichkeit :(
Naja ich werde heute mal in der Uni nachfragen vielleicht gibts doch eine bessere Lösung betrifft ja immerhin ca. 100 Studenten. Außerdem wird die nachmittags Mathematikvorlesung auch wegen GSI verschoben... mal schaun ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.