PDA

View Full Version : Kann nicht zur ersten VO

Patman
06-10-2008, 21:18
Hi!

Meine Kinderärztin hat meinem Sohn, und damit auch mir, drei Tage Hausarrest verpasst. Ich kann also voraussichtlich am Dienstag nicht zur ersten VO erscheinen. Wäre nett, wenn mir jemand grob umreißen könnte um was es denn gegangen ist, damit ich mir das nötige Wissen aus dem Buch nachholen kann.

Danke im Voraus!

Aeroflare
06-10-2008, 22:03
Hallo, vielleicht helfen dir ja diese pdfs: http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/CG/textblaetter.html

Ich schätze mal, dass wir die erste pdf durchgehen werden, meld mich aber gern nach der Vorlesung nochmal :)

Gute Besserung deinem Kleinen =)

Aeroflare
07-10-2008, 21:40
Also wie erwartet begann er mit der Vorbesprechung (wobei nichts, was nicht auch auf der HP stehen würde, neues gesagt wurde) und endete, mit einem sehr guten Vortrag, kurz vor dem Ende des Kapitels Graphikprimitive (er kam bis zu der Erklärung über die verschiedenen Arten von Schriften).
Er verteilt auch jede Vorlesung die pdfs als Doppelbogen während der Vorlesung (gratis)!

Am Ende kam noch kurz Wimmer herein und hat sich, die Übung und seine Tutoren vorgestellt (die angeblich alle schon im Forum gepostet haben^^). Er hat aber auch nichts wirklich Neues erzählt...

Patman
08-10-2008, 00:37
Dankeschön vielmals! :)

Ich schein' also stofflich nicht so viel verpasst zu haben, obwohl es mir um einen sehr guten Vortrag schon leid tut.

P.S.: Mein Kleiner kann schon wieder lachen :)