PDA

View Full Version : Uebergangsbestimmungen Bak.

malandro
27-05-2008, 12:10
ein kompliziertes Fall, denke ich zumindest.
ich habe im WS 04 mit Medieninformatik begonnen, habe aber nur ein paar Lehrveranstaltung besucht und dann im WS 06 zur Software & Information Engineering gewechselt, und auch mein Ausland Studium anrechnen lassen!

meine Frage ist ob für mich die Übergangsbestimmungen für Software & Information Engineering gällten?

wenn es so wäre wurden mir nur noch in gesamt 4 VO/VU/VL fehlen + Praktikum und Seminararbeit. aber bis wann müsste ich das ganze einreichen?

in der Studienabteilung ist die Person die sich auskennt nie zu sprechen.... :mad:

Paulchen
27-05-2008, 12:33
meine Frage ist ob für mich die Übergangsbestimmungen für Software & Information Engineering gällten?Sicher. In Punkt 2 der Übergangsbestimmungen steht, dass du vor 1.7.2006 irgendein Bachelorstudium an TU Wien, Uni Wien oder Meduni inskribiert haben musst. Welches, steht nicht da.
aber bis wann müsste ich das ganze einreichen?Die Übergangsbestimmungen haben kein Ablaufdatum.

malandro
27-05-2008, 12:52
Sicher. In Punkt 2 der Übergangsbestimmungen steht, dass du vor 1.7.2006 irgendein Bachelorstudium an TU Wien, Uni Wien oder Meduni inskribiert haben musst. Welches, steht nicht da.

Das sehe ich auch so, aber Fr. sowieso von Dekanat ist eine andere Meinung (nach mehrere anrufe bei der Srudienabteilung haben sie mich mit den Dekanat verbunden)

Die Übergangsbestimmungen haben kein Ablaufdatum.

super