PDA

View Full Version : [Frage] ergebnisse?

maciek
11-02-2003, 23:32
Ich weiss, die Antwort auf diese Frage ist in Anbetracht des Institus nicht einfach, aber ...

weiss jemand vielleicht, ob es schon irgendwo Ergebnisse gibt? bzw. hat jemand eine Ahnung, wann es sie geben sollte?

manu
12-02-2003, 01:33
bei der qual. meth-prüfung hat sie jemand danach gefragt. angeblich hatte sie zu diesem zeitpunkt schon alles korrigiert, sie hat damals auch gesagt sie wird sie demnächst ins netz stellen. tja, anscheinend ist "demnächst" ein dehnbarer begriff :rolleyes:

SpoX
13-02-2003, 12:55
Sie hat tatsächlich schon alle Arbeiten korrigiert nur leider vergessen die Ergebnisse der Sekretärin zu geben. Nun ist Prof. Wagner auf Urlaub und die Ergebnisse sind weder im Netz noch am Institut ausgehängt.

maciek
13-02-2003, 17:35
na suba. Und weiss man auch, wann sie wieder zurueck kommt?

Guinness
01-03-2003, 03:27
das institut ist echt das letzte! ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals geklappt hat, prüfungstermine, infos über eine lva und dgl. durch einfaches besuchen der homepage zu bekommen. die stehen anscheinend ziemlich drauf, dass sich die studenten per email, telefon oder gar persönlich wegen jeder info melden.

anscheinend ist die anderswo praktizierte arbeitsweise, mittels aushängen oder webpublikationen infos zu verteilen, zu anstrengend...

ciao guinness!

ps: musste mal gesagt werden...