View Full Version : [Mathe] - Aufbaukurs Kronfellner
Hallo Leute,
Hat jemand von euch eine Ahnung wo die Bücher
Angewandte Mathematik 1 - 4 ( Kronfellner / Peschek )
herbekomme? Bei meinen Suchen bin ich vielleicht grad mal auf Band 1 gestoßen, und der alleine nutzt mir recht wenig. Und vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen ob die Lösungen mit integriert sind, oder als eigenständiges Buch zu erstehen sind.
Danke.
Hat jemand von euch eine Ahnung wo die Bücher
Angewandte Mathematik 1 - 4 ( Kronfellner / Peschek )
Sind in der Fachbibliothek für Mathematik, Grüner Bereich, 2ter Stock (Freihaus). Genaueres unter www.ub.tuwien.ac.at.
Als ich die Sbp machte konnte man die Bücher auch beim Kronfellner käuflich erwerben, frag Ihn mal, Kronfellner ist ein netter Mensch ;-)
Lg, Axel.
punctilio
08-02-2008, 13:59
Du kannst sie direkt bei ihm kaufen, ist immer noch so.
Und bei ihm bekommst du die Bücher auch noch billiger. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub zur Hälfte des Preises.
Horrendus
08-02-2008, 14:17
Hallo,
bei ihm kannst du die Bücher um den halben Preis kaufen, kostet ungefähr um die 10 € pro Buch (2 & 3 sind etwas dünner, 1 etwas dicker, 4 kenn ich noch nicht), Lösungsheft inklusive.
lg Stefan
punctilio
11-03-2008, 18:52
Weils irgendwie dazu passt und ich nicht ein neues Thema aufmachen möchte!
Bietet Prof. Kronfellner eigentlich jedes Jahr diesen Kurs an?
Laut Tuwis gabs die letzten Jahre ja keinen Kurs.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Horrendus
11-03-2008, 20:04
Letztes Jahr hat er mir auf diese Frage geantwortet: Wenn die TU nicht beschliesst die Vorlesungen aus Wirtschaftlichkeitsgründen zu streichen dann werden sie auch nächstes Jahr wieder angeboten.
Also zu einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit: Ja.
lg Stefan
punctilio
12-03-2008, 13:09
Super! Danke für deine Antwort.
alexanderjacoba
15-06-2008, 18:42
Hallo!!!
An alle Interessenten
Ich habe den Mathematikkurs bei Hr. Kronfellner abgebrochen und habe nun keine Verwendung mehr für die Bücher.
Es ist alles dabei
Angewandte Mathematik Kronfellner/Peschek 1+ LB (kl. Notizen im Buch)
Angewandte Mathematik 2+ LB NEU
Angewandte Mathematik 3+ LB NEU
sowie alle 3 Skripten NEU(Aufbaukurs 2 Vektoren Geraden lin. Gl.systeme mit 2 Variablen und Ebenen lin. Gl.syst. mit 3 Variablen)
neu hat alles 32 Eur ausgemacht
Ich verkaufe alles um 20 Eur!!!
Bei Bedarf schreibt mir einfach eine mail an:
alexander.jacoba@gmx.at
wollte mal nachfragen ob jemand die 4 bänder zufällig noch hat und verkauft? oder mir sagen kann wo ich die bücher herbekomme.
wäre klasse
danke
alexanderjacoba
08-10-2008, 12:20
wollte mal nachfragen ob jemand die 4 bänder zufällig noch hat und verkauft? oder mir sagen kann wo ich die bücher herbekomme.
wäre klasse
danke
Wenn du die 3 Bänder inkl LB + 3 Skripten haben willst können wir uns gern Mo oder Fr in Wien treffen.http://1.1.1.5/bmi/www.informatik-forum.at/pics/nb/icons/icon14.gif
mail an:alexander.jacoba@gmx.at
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.