PDA

View Full Version : [Karigl] - Lernpartner für Mathe 2

meagain02
02-02-2003, 21:38
Hallo Ihr

Ich möchte am 4.3 zur Mathe 2 Prüfung antreten. Da ich Mathe 1 noch nicht gemacht habe bin ich ein wenig unsicher was das Vorhaben angeht.:rolleyes:
Gibt es jemanden der ebenfalls zum selben Termin antreten will & mit mir die Theriefragen mal durchgehen möchte? Kurz zu m1er Person. Bin 21 und fange dieses Semester mit dem Grundstudium Informatik an.
Ich denke was das schriftliche angeht kann man ohnehin nur für sich allein lernen und ab& zu Ergebnisse vergleichen.
Also Aufruf an alle Mathe Asse die gut erklären können :zwinker:
Wer genaueres wissen will kann mir auch unter meagain@gmx.at schreiben.

Mfg Isabella :)

tricipitinus
25-02-2003, 17:20
jo...ich möcht auch mathe2 machen am 4. märz..
treff mich voraussichtlich morgen mit ein paar kollegas zum bspe rechnen..irgendwo auf der tu irgendwann morgen :)
werds ev. posten wenni genaueres weiss

meagain02
26-02-2003, 11:19
Ja bitte melden wenn ihr euch heute noch trefft bzw. falls nochmal ein Treffen zustande kommen sollte, habe total übersehen dass Du gestern geschrieben hast.

Mfg Isabella :D

tricipitinus
26-02-2003, 12:04
hmm..tja..also wies oft so ist sind nu 2 abgesprungen(machens im mai) und drum mach ich jetz erst mal mathe1 :)

Joachim
26-02-2003, 21:51
hallo!
wenn es bei dir noch aktuell ist, dann würde ich gerne mit dir(euch) lernen, da ich dann wenigstens gezwungen bin was zu tun! ich will auch am 4. märz beim karigl antreteten...bin mit der theorie schon fast durch und würde ganz gerne noch ein paar übungsbeispiele machen...

fr, sa und so stehen bei mir ganz im zeichen von mathe...also falls du noch willst, gib mir bescheid und wir können uns zusammenrufen...

mfg,
joachim