View Full Version : [Frage] Wie ist es euch ergangen?
Wie ist es euch ergangen? Habt ihr alles geschafft?
Naja, abgegeben haben wir was....lieber kein Kommentar ;)
majorkoenig
01-02-2003, 16:31
hab bis auf
die Steuerung und die Testroutine alles abgegeben.
Wir sind aber nur mehr zu 2t in unserer Gruppe also denke ich mal wir habens geschafft
lg
major
ich bin mir nicht sicher, ob ich was von geschafft reden kann,
ich hab das gefühl, dass es jetzt erst so richtig los geht, die Ferien werden sicher spaßig,
Thinf2 Vorlesungen, MM1 Prüfung, Thinf2 Prüfung und nebenbei die ganzen Fehler und alles nicht funktionierende ausbessern von der Übung, puh, eigentlich hätt ich sie mir ein bisserl anders vorgestellt
lg
Manfred
die abgabegespräche dürften auch noch in den ferein sein... haben uns einen termin aussuchen können (MO oder DO nächste Woche). Ist aber wurscht welcher, alle Termine in den Ferien sind schei***.
*wein* ich mag nimma....
lG, leadpen
tschurlo
04-02-2003, 17:50
Wir (sind nach dem Ausstieg eines Mitglieds auch nur zu dritt) haben schon Feedback bekommen. Hat geschrieben "Super Abgabe" :o
Kann das selbst kaum glauben. Noch Abgabegespraech, dann ists hoffentlich vorbei.
Ich mag auch schon nimmer, diese Pruefung in den Ferien haetts wirklich nicht mehr gebraucht. Morgen nach der Pruefung werd ich mich einfach auf mein Bett hauen und Loecher in die Luft (oder doch besser in den Fernseher) glotzen.
Nur Leider hab ich kurz nach den Ferien noch zwei Pruefungen und die muendliche CG-Pruefung muss ich ja wohl auch mal machen. Soviel Pruefungen mag ich in einem Semester nicht mehr haben.. :idea:
happypenguin
02-03-2003, 18:49
Wieviele Plätze gibt es bei dieser Laborübung? Genug oder muss man sich prügeln?
prügeln hat man sich in mm1 nicht müssen, aber beeilen sollte man sich am anfang schon, wenn man ein gutes thema ergattern will!
Wieviele Plätze gibt es bei dieser Laborübung? Genug oder muss man sich prügeln?
Sowas wie Plätze gibt es nicht da du mit einer Gruppe von 3 anderen Personen alles selbst (zu Hause) programmieren musst.
Das einzige was knapp wäre sind die Themen so wie oben erwähnt, nur du kannst dir auch eigene aussuchen (wie es letztes semester eine gruppe gemacht hat).
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.