View Full Version : [Frage] wie war die prüfung?
KiteRider
30-01-2003, 23:53
schwer?
leicht?
locker?
Meiner bescheidenen Meinung nach war die Prüfung eigentlich ziemlich einfach. Wenn man die Fragen die in der Vorlesung ausgearbeitet hat stellt die Prüfung kein Problem mehr dar.
KiteRider
02-02-2003, 20:56
überschneidet sich dein fragenkatalog mit dem von maciek?
wenn nein, könntest du fragen mit ev. ausarbeitungen online stellen
möcht es im märz versuchen
danke im voraus
die Fragen waren doch bissi anders. Allerdings muß ich sagen, daß ich nur die Fragen durchgearbeitet hab und mir diese zwei ausgearbeiteten Prüfungsordner vom letzten Jahr angeschaut habe + plus bissi Blättern im Skriptum ... und ... nach einem (zugegeben sehr langem) Tag lernen hatte ich meinen 2er. :verycool:
Anbei ist noch ein .pdf von der Prüfungsangabe vom Vorjahr, wobei die Prüfung heuer schon bissi anders war (mit ja/nein zum Ankreuzeln teilweise). Sind aber auch einige Frage genau in der Form gekommen.
So weit ich mich erinnern kann waren das: 2.1, 2.3, 3.1 und 3.2
Die beiden Ausarbeitung sind teilweise sehr ähnlich, wobei sie sich doch auch unterscheiden. In einer von den beiden werden sogar Fragen doppelt beantwortet, aber es war mir die Mühe nicht wert da irgendwas zu ändern. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und macht aus den beiden ein einziges g'scheites. :idea:
Ich hoffe das Packet hilft Euch genau so wie mir. :D
Jeff_Mills
06-02-2003, 14:56
bei wem habt ihr die prüfung gemacht?
die AKNUM Computernumerik ist bei der Weinmüller (auf dem Insitut vom Überhuber).
http://www.math.tuwien.ac.at/%7Eewa/cnvorlesung/
Du inskripierst für ein Semester techn. Mathmatik, machst die Prüfung und läßt sie Dir dann auf die Informatik anrechnen. :thumb:
Jeff_Mills
07-02-2003, 21:26
musst du dir das dann beim freund anrechnen lassen
Ich muss also die prüfung als techn mathematiker ablegen und lass sie mir dann für mein Informatik studium anrechnen?
danke
lg
Wenn du als Studienkennzahl 532 also Medieninformatik hast kannst dir die ganzen umständlichen Anmeldungen und Umrechnungen sparen!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.