View Full Version : Anmeldung zur Prüfung...
arthemiss
28-01-2003, 00:46
Hi
auf der Homepage von Prof. Steinhardt steht, dass man sich zur Prüfung anmelden muss (Frist: 9.-22. Jänner).
Müssen sich alle, dh auch die "Anwesenheitspflichtigen", zur Prüfung angemeldet haben? Oder nur die, die die VO freiwillig besucht haben???
LG
Hilal
tschurlo
28-01-2003, 21:10
Natuerlich muessen sich alle anmelden. Es geht bei der Anmeldung ja vor allem darum die HS-Groesze abschaetzen zu koennen, die man benoetigt, die Kopien etc.
Schaut so aus als ob du zu spaet dran waerst. Auf der HP gibt es schon eine Liste mit der HS-Einteilung.
arthemiss
29-01-2003, 09:02
Also, ich habe mich nicht per Internet für die Prüfung angemeldet....gehöre aber zu den Anwesenheitspflichtigen.
Auf der HP habe ich gesehen, dass ich bereits in ein HS eingeteilt wurde.
Gehe mal davon aus, dass die "Pflichtigen" automatisch angemeldet sind...
LG
Hilal
Baaah... warum gibt's von der LVA nicht wenigstens Folien zum Runterladen? Es ist schon ungut genug, wenn es zu einer LVA kein Skriptum gibt, aber nicht mal die Folien verfügbar zu machen... naja.
tschurlo
29-01-2003, 12:12
Das ist zu kompliziert! :eek2:
Anscheinend. Da müßte man sich damit auskennen, wie man Dateien auf einen Server kopiert...
Was ist denn das da übrigens für ein putziges grünes Monsterchen, das Du da als Avatar hast? Erinnert mich an irgendeine Gestalt aus einem Film oder sowas...
tschurlo
29-01-2003, 13:08
Weisz ich selbst nicht so genau. Wie es so auf hundert Beitraege zuging habe ich mich mal im Internet umgesehen, nach einem Bildchen und hab das Monster auf einer Seite gefunden. War aber glaub ich nichts fuer Film oder so. Da mein Lieblingsstofftier auch ein gruener Drache ist hab ich das Monster gleich ins Herz geschlossen, ist einfach suesz.
@Steinhardt: Hat es ja nicht mal geschafft die Anwesenheitsliste alphabetisch zu sortieren.
Ist ein putziges Viech... wie es die Arme so in die Höhe streckt... geil. (Deinen grünen Drachen schau ich mir übrigens eh grad auf Deiner Website an.)
Ist doch viel spannender mit einer willkürlich geordneten Liste. Wir brauchen ja jemanden, der auf diese Weise etwas Farbe in unseren tristen Alltag bringt, das schaffen wir selber nicht. Und nach dem fünften Mal weiß man sowieso, wo der eigene Name steht – ungefähr.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.