View Full Version : Lerngemeinschaft irgendjemand?
Hi!
Hat jemand interesse an einer Lerngemeinschaft, in der man die Übungsbeispiele gemeinsam macht/sich erklären lassen kann usw?
bei Interesse mail an mich.
Ab 1 positiven Posting/email geht es los.
Ich verpasse regelmäßig die Gelegenheit, einen guten Start hinzulegen, wird vielleicht Zeit, das zu ändern.
Das gleiche gilt übrigends auch für Mathematik I, gibts jedoch noch kein Forum hier, soviel ich weiß.
ciao
Hast wohl Tomaten in den Augen... :D
http://www.informatik-forum.at/forumdisplay.php?s=&forumid=16
hätte durchaus interesse an einer lerngemeinschaft.
macht wie üblich nur sinn wenn sich niemand erwartet mitgeschleift zu werden...
hab bis jetzt 5 der 10 beispiele fürs erste übungsblatt im griff, wie siehts bei euch aus?
arthemiss
11-03-2002, 12:56
hi!!
ich hätte auch interesse an einer lerngemeinschaft.
ich muss allerdings zugeben, dass ich noch keine bsp gerechnet habe, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-)
mlg
arthemiss
Ok, damit rechts an sich ja schon für ein kleines Kaffekränzchen.
Wie wärs mit einem ersten Treffen am Mittwoch, früher Abend/Später Nachmittag.
Ich bitte alle Interessenten um ein kurzes Mail, worin
Zeitliche Preferenzen bekannt gemacht werden. Ich werde dann versuchen, die Sache zur Zufriedenheit aller zu koordinieren.:thumb:
MarvinTheRobot
20-03-2002, 16:04
Hätte auch interesse an einer Lerngemeinschaft.
wo wann wie was?
AlgoDat war ich leider noch nie, hab also extremen nachholbedarf. (studiern mit zwei jobs is net so einfach....)
Mathe I wär auch super, wenn sich da leute finden würden, da ich vor hab die prüfung am 3.5. zu machen.
luke.kavis@gmx.at
mfg, Phil.
Wäre super, wenn irgendwer hinein schreiben könnte, wann die Übungsgrüppe stattfindet, habe gehört im Freihaus in der ÖH, weiß aber nicht wann!!
mfG
Ordovicium
09-04-2002, 12:41
Nächste Woche am Mittwoch. Uhrzeit weiss ich jetzt nicht aber, du kannst eine Mail an wired79 schicken, der organisiert das.
Bitte schreib mir auch eine Uhrzeit dazu, weil ich kriege keine Mail zurück, und dass nach 4 Versuchen!!
mfG Jumper
SouljaRag
15-04-2002, 10:25
@jumper
www.coollist.com
dort dich registrieren und dann auf der startseite unten rechts auf "join maillinglist" klicken. . dann als mailing list id "algodat" eingeben und darunter die email mit der du dich registriert hattest.. . . wir machen uns die treffpunkte (und uhrzeiten) über diese mailing liste aus. ..
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.