PDA

View Full Version : [FRAGE] - Studienkennzahl nach Einreichen

Kash
31-10-2007, 19:41
Eigentlich will ich in den nächsten Tagen mein Bakk Einreichen mit allen dafür nötigen Zeugnissen und soweit so gut.

Nur letztes Semester 2 VU´s gemacht dich mich interessiert haben aber für das Bakk nicht relevant sind. Die Prüfungen dazu hab ich noch nicht gemacht bzw das Zeugnis fehlt noch.
Diese LVA hab ich mit der Studienkennzahl meinem Bakk gemacht.
Für eine zweite Studienkennzahl hab ich erst dieses Semester angemeldet.

Miene Frage: Kann ich die LV Leiter bitten die Studienkennzahl zu ändern obwohl ich die Übung in einem Semester gemacht hab in dem ich noch auf die andere Kennzahl gemolden war.
Bzw. was würde passieren wenn ich nichts machen würde und die Zeugnisse kommen dann nach dem Einreichen oder in anderem Fall wäre der Prüfungstermin erst später.

mdk
31-10-2007, 21:07
Miene Frage: Kann ich die LV Leiter bitten die Studienkennzahl zu ändern obwohl ich die Übung in einem Semester gemacht hab in dem ich noch auf die andere Kennzahl gemolden war.

Probieren, aber die einfachere Lösung ist, das Zeugnis zurückdatieren zu lassen.

Bzw. was würde passieren wenn ich nichts machen würde und die Zeugnisse kommen dann nach dem Einreichen oder in anderem Fall wäre der Prüfungstermin erst später.

Wann die Zeugnisse kommen, ist egal; wichtig ist, dass der Prüfungstermin (der auf dem Zeugnis steht) auf eine Zeit datiert ist, in der du inskribiert warst.