PDA

View Full Version : [Frage] Tutor

LordNecro
29-10-2007, 14:22
Ich brauche die Mailadresse des tutors von mittwoch, leider kenn ich nur der vornamen ( Patrick) aber soviele wirds ja net geben. googlen brachte mich leider net weiter

Engelchen
29-10-2007, 14:48
Ich brauche die Mailadresse des tutors von mittwoch, leider kenn ich nur der vornamen ( Patrick) aber soviele wirds ja net geben. googlen brachte mich leider net weiter

Hallo,

Patrick hat folgende Gruppen:
Mi 17, 18 und 19 Uhr.

Du kannst eine Email an einer der Adressen:
Mi17Latlogicpunktat oder Mi18Latlogicpunktat oder Mi19Latlogicpunktat
schreiben..
Die Nachrichten werden dann an den Tutor weitergeleitet

LG
Engel

0110
29-10-2007, 14:51

ähm schau auf der webseite nach?!? schau mal auf diese http://www.logic.at/people/gusel/ seite! dort ist eine emailadresse bei der dir vl geholfen wird!

patrick
09-11-2007, 17:12
Liebes Engelchen, das ist zwar korrekt, aber ich begebe mich grade auf einen Kreuzzug gegen "öffentlich sichtbare Forwards auf meine Email-Adressen im Web".
Eine Google-Search für ebendiese Email-Adressen hat mir nämlich diesen Thread und ein altes FAQ auf der logic.at-Homepage geliefert.
Die Logiker hab ich schon angeschrieben und ich hoffe sie nehmen es raus, für diesen Post bitte ich dich oder einen Moderator die Email-Adresse nicht mehr bot-lesbar zu machen oder sie rauszulöschen.

Also zB könnte man da schreiben:
"Man nehme die Bezeichnung der Gruppe Mi17L (Mi für mittwoch, 17 für die Beginnzeit, L für Laborraum) und konkateniere das mit einem Klammeraffen und dem Domainname des Instituts (logic.at)". Bots haben damit Probleme, InformatikstudentInnen sollten es schaffen und ich bekomme vielleicht nicht ganz soviel Spam auf die Email-Adresse und übersehe keine Mails von StudentInnen.

lg
Patrick (der arme zugespamte Tutor, der irgendwie fürchtet, dass es schon zu spät ist und sich darauf freut, wenn das Semester aus ist und der Forward abgedreht wird)

edit: @engelchen: danke fürs spambot-unlesbar machen!