PDA

View Full Version : [Frage] Lerngruppe anyone?

Madizzle
29-10-2007, 13:41
Servus,
hab mich jetzt versucht durch die bisherigen 3 Übungsblätter allein zu kämpfen, aber selbst mit brüten überm Skript, Internet-Recherche, Vorlesung und den Lösungsansätzen hier im Forum komm ich immer noch nicht auf einen grünen Zweig. Zu viel was ich nicht verstehe, bzw kann ich garnicht genau sagen, was ich nicht verstehe ^^ Und bevor ich im Tutorium an der Tafel stehe(n muss) und eine 0 kassiere, weil ich keien Plan habe, kreuz ich nichts an, was ja jedoch auch nicht förderlich für das Bestehen der LVA ist.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Lerngruppe für TheoInf, gemeinsam geht es sicher leichter und man kann sich gegenseitig helfen.

Interessenten (bitte bitte) können mich per PM kontaktieren. Ich schließe mich auch gern einer bereits bestehenden Gruppe an.
Danke im Voraus :wave:

@Mods Falls dieser "Aufruf" hier falsch sein sollte bitte in richtigen Bereich verschieben, thx

Kackwiesel
29-10-2007, 16:52
eigentlich habe ich die lu für heuer schon in den wind geschrieben, mir gehts wie dir.... anders gesprochen: ja, interesse vorhanden, aber (zumindest bei dem jetzigen stoff) kann ich so gut wie nix beitragen :(

aber sollte sich noch jemand finden der nen plan hat, spiel ich sehr gern den kaffeeholer und stifthalter :D

rEdOC
31-10-2007, 12:35
idr kommt man in der gruppe mit ein wenig diskussion schon auf eine lösung, selbst wenn kaum einer irgend n plan hat..
interesse ist auch meinerseits da.

ht

Gentledepp
31-10-2007, 12:51
ich wär' auch sofort dabei :D

rEdOC
31-10-2007, 21:51
jmd vorschläge für zeit/ort?

Madizzle
01-11-2007, 06:29
Ich könnte es mir jeden Abend einrichten ab 20 Uhr (wg Arbeit und TheoInf-Vorlesung) sowie Montag und Dienstags zwischen 1030-18 Uhr. Ort ist egal, am besten wäre es wohl erstmal irgendwo in der TU?

Lillipip
04-11-2007, 18:20
Ich könnte es mir jeden Abend einrichten ab 20 Uhr (wg Arbeit und TheoInf-Vorlesung) sowie Montag und Dienstags zwischen 1030-18 Uhr. Ort ist egal, am besten wäre es wohl erstmal irgendwo in der TU?

Ich wäre für DI 10:30 vor der Mensa... allerdings kann ich euch auch nur sagen, dass ich ned besonders viel check... gemeinsam werden wir es doch wohl hinkriegen!!!

Madizzle
07-11-2007, 00:13
Hi,
sorry jetzt erst gesehen. Dienstag um die Zeit würde mir auch passen. Wilst du dich diese Woche nochmal treffen wg der nächsten Übung?

rEdOC
07-11-2007, 09:44
sollte ich auch noch schaffen um die zeit.

haithao