View Full Version : [Frage] Prüfung am 25.10.07
hi Leute,
macht vielleicht jemand von euch die Prüfung kommenden Donnerstag den 25.10. ?
Vielleicht hat ja wer Lust den Stoff durchzubesprechen?
lg
hi,
hab auch lust die pr. am do. zu machen. also ich wäre dabei. wir müssen uns nur die zeiten ausmachen. mir persönlich wäre ab 11 uhr lieber aber am mo. kann ich leider erst am nachmittag kommen.
najja schreib mir mal wanns bei dir geht ok.
cu
(...jetzt probier ich es hier nochmal) :wave2:
Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo Lösungen zu den Prüfungsbsp von der Hp gibt?
Danke
(...jetzt probier ich es hier nochmal) :wave2:
Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo Lösungen zu den Prüfungsbsp von der Hp gibt?
Danke
du hast die Lösungen der letzten 3 Prüfungen ;) das sollte doch reichen
verdammt, das hab ich versäumt wegen heute weil ich nicht ins forum geschaut habe grr
naja egal,
ich hab morgen von 16 bis 18 uhr übung muss die beispiele aber noch rechnen,
was haltet ihr davon, etwas für mittwoch und donnerstag zu organisieren? - Zeiten sind mir egal außer donnerstag, da wär ich um 18 uhr gern bei der prfg *gg*
lg
_Linuxhippy
23-10-2007, 12:00
Ich wäre auch dabei...naja für mich wir Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Vormittag optimal :)
lg Clemens
Ich ein Kollege wären auch dafür morgen (mittwoch) und donnerstag sich zusammenzusetzten - wo trefft ihr euch?
Aja und Hoare kalküle kommen nicht oder?
also mi. nachmittag und do. vormittag ist sehr gut. ich meine, dass wir uns vor dem Bibliothek treffen. das kennt ja jeder (nehm ich mal an :D)
als Uhrzeit würde ich so gegen 13:30 Uhr vorschlagen (für Mi.) und do. so ab 11 Uhr. passt es jedem? wenn nicht bitte ich um vorschläge.
und HOARE kalküle sind nicht stoff!
bis morgen!
LG pinki
Ja ok ich und mein kollege würden kommen - 13:30 beim Brunnen unten in der Bibliothek, morgen(Mittwoch)
_Linuxhippy
23-10-2007, 20:07
wunderbar, bin auch da :)
lord-loco
23-10-2007, 20:26
Wie schauts eigentlich mitn Teststoff aus für diesen Termin? is des der gleiche wie bei der Prüfung am 2.7.? Weil bei dem Termin is ja zB Minimierung weggefallen!
glaub schon dass der stoff gleich ist wie am 2.7. (aber sicher bin ich mir nicht :confused:)
ok dann beim brunnen um 13:30.
also ich bin morgen ab 9 uhr in der bibliothek im 5. stock
lg
Chiquadelli
25-10-2007, 00:29
werde um 9 uhr in der bibliothek im 5. stock sein und auch um 11 uhr unten vor der bibliothek schaun, wer sonst noch kommt, damit wir alle miteinander lernen können ^^
@Ontario: da erklär ich dir das Sequentialkalkül (siehe andere Thread). Ich werde dich vermutlich erkennen.. am freitag um 9 uhr früh wird wohl sonst kein schwein in der bilbliothek im 5. stock sein :D
Ok ich und ein paar andere leute haben uns um 13h ausgemacht - wir stoßen dann einfach zu euch würd ich sagen
werde um 9 uhr in der bibliothek im 5. stock sein und auch um 11 uhr unten vor der bibliothek schaun, wer sonst noch kommt, damit wir alle miteinander lernen können ^^
@Ontario: da erklär ich dir das Sequentialkalkül (siehe andere Thread). Ich werde dich vermutlich erkennen.. am freitag um 9 uhr früh wird wohl sonst kein schwein in der bilbliothek im 5. stock sein :D
hi
ich hoff du tötest mich nicht, wenn ich mich ein wenig verspäte "ca. 25 minuten"
edit: bist du noch da? wenn ja - ich trage einen blauen pulli - 1m92 groß
lg
lg
HerculeZ
25-10-2007, 12:52
weiß noch jemand, welche kapitel beim haupttermin nicht zum stoff gehörten??
lg
herculez
ich wette es kommt genau die selbe Prüfung nur mit anderen Variablen ;)
HerculeZ
25-10-2007, 13:23
ich hab mir sowas ähnliches auch schon gedacht. wenn man sich die alten prüfungen anschaut hat sich da nie viel geändert innerhalb eines semesters.
aber wie sagt man so schön: ausnahmen bestätigen die regel! wollen wir hoffen, dass du recht hast!
lg
ich wette es kommt genau die selbe Prüfung nur mit anderen Variablen ;)
hm...
Na dann: Wohin gehört die erste Frage mit L(r) = L(s)? Zu welchen Kapitel? bzw. Wie löse ich es?
Ich kann mit dem Bsp leider überhaupt nix (!) anfangen...
Für Hilfe (im letzten Moment) wär ich sehr dankbar.
lg
HerculeZ
25-10-2007, 15:16
da steh ich auch noch ein bisschen auf der leitung, genauso wie beim letzten beispiel mit dem resolutionsverfahren. wäre auch für jede hilfe dankbar.
versteh ich leider auch nicht..
...sind ja gute Voraussetzungen!?! ;)
nja, wird schon hinhauen heut!!!!!!!!! ***
...bleiben halt noch 64 pkte :P
HerculeZ
25-10-2007, 17:40
stimmt, wird schon hinhauen! hat sowieso keinen sinn jetzt noch was zu lernen!
du sagst es!
wünsch euch allen viel glück!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.