View Full Version : [Frage] Vorbesprechung
Ich konnte heute nicht kommen (hatte einen Termin), könnte jemand kurz zusammenfassen was heute besprochen wurde?
Es hat sich ganz gmütlich angehört. War noch bissl müde, deswegen hab ich mir nur folgendes gemerkt:
LU: Im Tuwis anmelden und bei ihm dann melden oder so (?)
VO: Er machts das erste und letzte mal und hält sich ans Skriptum von den Vorgängern. Die Prüfung ist formlos und ich glaub das is eher so ein Abgabegespräch *g*
LU: erste "übungseinheit", sprich sprechstunde des jeweiligen betreuers schon diese woche bzw. ist erwünscht. man arbeitet in gruppen und arbeitet insgesamt 2 beispiele/projekte aus, wobei eben jedes ca. 2 monate in anspruch nimmt, jede woche in der sprechstunde werden dann die fortschritte besprochen.
VO: wie bereits erwähnt recht gemütliche sache. bei der prüfung sagte er sowas wie "ich bin nicht streng, zeigen sie mir dass sie sich mit dem stoff auseinandergesetzt haben" bzw. hat sichs so angehört als würde es auch reichen bei der prüfung fragen zu stellen aus denen der prof. erkennen kann ob man sich damit beschäftigt hat bzw. will ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.