PDA

View Full Version : [Frage] Mathematik Prüfung am Donnerstag, Bücher?

Xellos
20-01-2003, 23:35
Tja, ich hab mir jetzt überlegt, die Prüfung vielleicht doch nicht auf die Hardcore-Variante(ohne Bücher) zu machen...
habe diese nämlich bisher, falls notwendig, mit meinem Zimmerkollegen geteilt, der sie sich kaufte.
Nun aber der Flash von wegen "Bücher bei Prüfung erlaubt" + "Buch kostet 30€ im Lehrmittelzentrum".
Gebraucht kaufen ist ja auch nicht die Lösung, ich brauchs ja nur einen Tag, für eine Stunde.

Daher die Frage:

Gibts hier irgendjemand, der nicht beim ersten Termin antritt, aber die Bücher hat, und mir diese für einen Tag leihen könnte?

Ist wahrscheinlich ein bisserl spät, aber ich probiers trotzdem mal.

stonie20
21-01-2003, 01:05
hab bücher, die ich ab mi 16uhr wohl sicher mal für einen tag entbehren könnte ;-)
weiß aber nicht, ob dir das zu spät ist bzw wann wo übergabe....

Xellos
21-01-2003, 01:58
ne, wäre toll :) mittwoch passt schon, übergabe wann/wo du willst-ich bin ja schließlich der, der was will ;)

stonie20
21-01-2003, 15:11
habe mathe-übung bis 4 - danach könnt ichs dir gleich geben (in der freihaus-gegend irgendwo). bzw so gegen halb 8 bin ich bei der hauptuni. (weiß ja nicht, von welcher gegend du kommst, wo wärs dir denn lieber?)

Xellos
21-01-2003, 20:28
ich wohne in simmering, kommen tu ich aber aus OÖ :)

wenn du mir sagst, wo du matheübung hast(saal?) pass ich dich um 4 ab. Muss morgen sowieso noch in die Gegend(abgabegespräch in Eprog)...

hum. und wie kenn ich dich? :)

stonie20
21-01-2003, 21:21
simmering is ned schlecht, aba oö is besser - i bi ja a von dort ;-)

bin im seminarraum 118. kann sein, dass es a bisserl nach 4 wird - der baron überzieht gerne ;-)

wie kennst du mich? graue jacke, kurze haare, schwarzer rucksack, weiblich. und ich werde ziemlich-verwirrt-dreinblickend aus dem seminarraum kommen ;-)
bin meist eine der letzten die aus dem raum verschwindet, meist gemeinsam mit ner japanerin/koreanerin/chinesin (??) (wir zwei sind auch die einzigen mädels in unsrer übungsgruppe)

wie erkenn ich dich??

bye, eva

Xellos
22-01-2003, 03:34
jo, is echt gscheida doat :) scho toll, wau ma net so alla is :)

ach, bis kurz nach 4 werd ich eh den seminarraum suchen *g*
also das mit dem überziehen macht glaub ich nicht viel :)

und mit der beschreibung erkenn ich dich sicher :)
wie du mich erkennst? hm. ich steh mit verwirrtem blick vorm seminarraum 118, red frauen und mädels um mathebücher an, bin männlich, und werde dem baron aus'm weg gehen ^_^

stonie20
22-01-2003, 04:20
ok. dann bis morgen - ähm heute. cu!

Xellos
22-01-2003, 15:36
sozusagen :) ich geh dann mal los :) viel spass bei der übung ^_^

stonie20
22-01-2003, 18:33
danke - bin froh, dass der "spaß" endlich vorbei ist! ;-)

alles gute für morgen!!!

Xellos
22-01-2003, 21:35
hehe, aber aber...ganz vorbei is ja noch nicht *g* Mathe 2 kommt bestimmt-

Danke, wird sicher stressig :P Die ganzen Sätze und so :P hätte doch früher anfangen sollen zu lernen...glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was wird- danke trotzdem ^_^