View Full Version : index
hab ich mich da mal verhört oder darf man den index (der hier ja zum downloadn is) gar net verwenden???
obwohl mir des net taugen würd :(
mfg, dasJak
wo hast du das gehört?
das wär mir neu...
in der letzten VO hat er gesagt man darf alles verwenden außer Laptops, Handys und alles womit man kommunizieren kann (ob innerhalb vom Hörsaal oder - noch schlimmer - nach außen)
kann ich nur bestätigen. und nachdem er auch gesagt hat, daß manche leute "glauben, daß man die prüfung mit den folien und einem index schaffen kann" nehm ich an, daß es erlaubt ist.
aso na passt....hat er denn auch gsagt, dass leute die glauben die prüfung mit den folien und index zu schaffen, diese nicht schaffen...des wär nämlich schlecht für mi...
lies alles 2 - 3 mal durch dann weißt schopn ungefähr wo was steht
noch eine frage, darf man sich so notizen dazu mit post-it ins skriptum reinpicken?
Er hat es in der letzten VO nicht ausdrücklich erlaubt, aber wenn alles erlaubt ist außer Handy und Notebook müsste es schon passen. Man darf ja auch eine Mitschrift mitnehmen denke ich (wenn man eine gemacht hätte)
Da Rookee
19-01-2003, 18:47
Er hatte ja selbst in einer der ersten Stunden gesagt das wir uns Notizen am Zettel machen können. Also wirds erlaubt sein!
na sichl jak-
den darfst schon verwenden...da hast dich aber im halbsuff aber ziemlich verhört!---!
ich meinte nur- er hat gesagt dass es nicht viel nutzen wird!
ciao alter- man(n) sieht sich.
M.
alles was nicht handy oder computer-ähnlich ist, darfst verwenden. also auch alle zettel jeglicher art - und egal was drauf steht. :ausheck:
kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in jedem raum leute durschicken werden, die alle mitgebrachten sachen durchsuchen :coolsmile:
finyfunny
19-01-2003, 23:10
eigentlich müssten wir ja auch unsere ausgearbeiteten fragen mit nehmen dürfen ist ja kein notebook oder? was meint ihr
ich nehm sie auf alle fälle mit.
und nein, is definitiv kein notebook :lol:
denk mir auch, dass das keine probleme geben machen wird. aber wie heißts??? shit happens! :coolsmile:
dann könnte man ja einfach alles was zu diesen thema passt ausdrucken und mitnehmen???
fragt sich dann nur warum wit einen test machen?????
naja du musst auch bedenken, dass je mehr du mithast, du auch wissen musst WO du nach WAS zu suchen hast.
aber so wie ich das verstanden hab ist das ohne weiters möglich
ausgearbeitete fragen?
wär des möglich die hier zu posten? wär nämlich nett...
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?s=&threadid=5678
das ist sogar der gesamte werdegang der antworten
aber wer nicht suchen und scrollen will: ich habs nochmal angehängt
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.