View Full Version : [Frage] suche mitschrift
hat irgendjemand eine mitschrift die ich mir ausborgen oder kopieren kann? wäre sehr nett ^^
entweder hier rein posten oder pm an mich, thx
gibt eh eine im TUWEL (wiki-mitschrift, auch druckbar).
das tuwel wiki hab ich eh, das hat mir bei den bisherigen 2 prüfungen aber nicht genug unterstützung gegeben ;)
Christoph R.
28-06-2007, 10:02
Die offizielle Mitschrift ist meiner Meinung nach gut als Unterstützung bei der Prüfung geeignet, um nicht alles auswendig lernen zu müssen.
Wenn man sich aber erst mit dem Stoff vertraut machen muss, weil man z.B. nicht in der VO war, dann ist sie doch etwas zu stichwortartig.
Jedenfalls habe ich ebenfalls eine Mitschrift verfasst, die zwar bei der Prüfung nicht zugelassen ist, die aber vielleicht beim Lernen helfen kann.
genau sowas hab ich gesucht danke dir
Da schließe ich mich an, ebenfalls danke.
Hat vielleicht auch jemand zum Gastvortrag mitgeschrieben, das Video/Audio im Tuwel ertrag ich aufgrund der Störgeräusche kaum.
Ich habs mir gestern auch angehört. Quali ist nicht besonders gut, find es aber super, dass Audio und Video überhaupt online gestellt wurden. Ich glaube, das wichtigste vom Vortrag sind einfach die Gesetzestexte, die am Handout angeführt sind bzw. ein paar Begriffe darin (z.B. öffentlich).
Und ebenfalls DANKE für die Mitschrift
eine handschriftliche mitschrift darf man aber laut tuwel verwenden.
weiß jemand wies da mit den richlinien ausschaut?
danke für deine ausführliche mitschrift christoph r.!
Arnold.A
04-07-2007, 21:15
hey Christoph! das skript ist 1000mal besser als das offizielle! (genau wie in Grundlagen der Kommunikation und Medientheorien) solltest du mal den Herrn Dr. Haslinger zukommen lassen. damit werde ich morgen hoffendlich die Prüfung schaffen! :)
PS: du solltest mal ne HP erstellen wo du alle Skripten die du bis jetzt verfasst hast verlinkst. Die sind echt klasse! DANKE!!!
PS: du solltest mal ne HP erstellen wo du alle Skripten die du bis jetzt verfasst hast verlinkst. Die sind echt klasse! DANKE!!!
sowas wie http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~mitaub ? ;)
hat noch jemand das wiki das zur vorlesung erlaubt is? hab das irgendwo verschlampt ^^ zu tuwel hab ich keinen zugriff mehr weil ich die vo letztes semester gemacht hab
hat sich erledigt habs grad gefunden ;)
blackx_zero
12-09-2007, 15:19
@christoph r. auf dich ist wirklich immer verlass, unglaublich :D ... auch von mir wiedermal ein großes dankeschön .. habs zwar grad erst ausgedruckt und nur überflogen, schaut aber sehr gut aus und ist es sicherlich auch..
mfg
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.