PDA

View Full Version : [FRAGE] - Wann erfahr ich denn ob UE gepasst hat?

sebus
15-01-2003, 00:19
Hi!

Klingt vielleicht dämlich, aber ich hab ab ´ner gewissen Zeit meine angekreuzten Beispiele nicht mehr mitgezählt, und wollte nun wissen, wann ich denn erfahre, ob das nun passt oder nicht, mit meiner Mathe-UE?
Doch nicht erst mit´m Zeugnis, oder ?
Ich mein, ... es müsst eh passsen, ... es müsst ... es ...

finyfunny
15-01-2003, 00:27
Bei wem bist du in der Übung?
Wenn´s nicht gerade der baron ist tät ich den übungsleiter einfach fragen? bei eigentaler und urbanek sicher kein problem beim dromota gehts wahrscheinlich auch ohne problem.
das einzige was passieren kann ist das sie draufkommen das du zwischen zwei noten stehst und dich dann deshalb drannehmen.
ist aber eher unwahrscheinich und wenn man zwischen zwei noten steht merken sie das so und so und nehmen einen dran. (war nur so eine überlegen.)

lg finyfunny :ausheck:

sebus
15-01-2003, 00:36
lol, rat mal woher der Name bei meinem Avatar kommt - klar hab ich Prof. Baron auch in der UE.
Aja, der Typ auf dem Bild meines Avatars heisst "Baron of Hell" und iss von Doom *Seitenhieb-schieb* :D

finyfunny
15-01-2003, 00:52
hmm tut leid .. bin schon still*verkriech* . da ist mein tip wohl verständlicherweise ziemlich unnütz

lg finyfunny

insanityM
19-01-2003, 14:12
letztens war ein mädl in den übungen (baron als leiter) dran zum rechnen, und obwohl die leistung nicht grad ein sehr gut war, hat sie mit ihm nach der stunde über die note geredet ... er hat sie nicht mal angeschrien ;)

sebus
21-01-2003, 00:50
lol insanityM, mir sinn anscheinend in derselben Übung - hab das schon auch mitbekommen
ich werd ihn nächste Übung mal fragen, wie´s denn aussieht - hab allerdings keine ahnung was ich machen soll wenn er mir dann sagt dass es zu wenig beispiele sind :(
ist bissi komisch, ich war nur ein einziges mal dran an der tafel, und das bei seiner vertretung, ...

AmonRa
24-01-2003, 23:08
also . zu dem : frag ihn einfach tipp:

täusch dich da nur bei Drmota nicht! .- der sagt niemals nix!!!

finyfunny
24-01-2003, 23:34
naja wenn ich den drmota nicht gefragt hätte nach der letzten stunde dann hätt ich doch glatt vier bsp weniger hat mich in einer übung nicht bemerkt und dann als fehlend eigetragen obwohl ich da war.
naja jetzt muss ich am montag in die sprechstunde *freu* :lol:
aber immer noch besser als 4 bsp weniger wär beinah knapp geworden.
aber irgendwas dagegen gehabt dass ich was frag hatte er nicht war eh ganz normal

mosQuito
26-01-2003, 01:07
hey hey...wer redet da hinter meinem rücken??is das so schlimmwenn man den baron mal anspricht?ja ich musste einfach wissen ob ich negativ war...da traut man sich dann halt viel..hehe

aber org wievielen leuten es auffällt wenn sich das jemand mal traut;)

und ja ich war nich überragend aber anscheined hats ihm gereicht und bitte das war zwar ein einfaches bsp aber SCHEISSE zu erklären...es kann mir keiner erklären, dass er es so gemacht hätte wie der baron..vonwegen zuerst folge der natürlichen zahlen usw...

naja jez is eh vorbei...und die noten wissen wir noch immer nich

hahaha

:bounce: