PDA

View Full Version : Anmeldung - VO Prüfung

Guinness
13-01-2003, 15:44
Hallo!

Ich wollte mich heut für die CG1 VO Prüfung anmelden (unter http://www.cg.tuwien.ac.at/courses/anmeldung/Students/ListEvents.py) und hab die folgende Meldung bekommen:

Keine Termine

Zur Zeit sind keine Plätze von aktuellen Terminen mehr frei bzw. sind keine anmeldungspflichtigen Termine ausgeschrieben. Alle Prüfungsauskünfte, inklusive den Terminen, für die die Anmeldung nicht erforderlich ist, finden Sie auf der Prüfungstermine-Seite.

Konnte sich wer anmelden, oder sind wirklich schon alle Plätze voll?

Danke, Guinness!

asterix
13-01-2003, 16:13
hi,

ich glaube nicht, dass alle Plätze voll sind, die werden einfach noch keine Termine freigeschalten haben.

lg

Guinness
13-01-2003, 17:11
das kann natürlich auch sein. ich hab vorsichtshalber dem purgathofer ein mail geschrieben. wenn er antwortet, dann poste ich die infos hier rein

ciao, guinness

Heavy
13-01-2003, 17:28
This script is maintained by Jan Prikryl. It was last updated on Januar 20, 1998

Das sollte doch ein Witz sein oder?

leobasil
14-01-2003, 00:12
aber mündlich kann man sich ja anmelden.... nur sollte man nicht eigentlich mündlich NACH schriftlich machen ?

Guinness
14-01-2003, 08:42
Original geschrieben von leobasil
aber mündlich kann man sich ja anmelden.... nur sollte man nicht eigentlich mündlich NACH schriftlich machen ?

Irgendwie krass, dass auch bei den mündlichen Terminen nur mehr neun frei sein solllen. ich glaub eher, dass die mündliche Anmeldung für Leute ist, die die schriftliche schon gemacht haben und denen der Mut, die Zeit, die Lust fehlte, mündlich anzutreten. Darauf würden auch die angegebenen Daten deuten, die ja alle vor dem schriftlichen Haupttermin liegen.

Wie dem auch ist, vom Purgathofer hab ich keine Antwort auf meine Mail bekommen (s.o.)

Ciao, Guinness!

Guinness
14-01-2003, 08:47
Original geschrieben von Heavy

Das sollte doch ein Witz sein oder?

Eine Seite davor übertreffen sie sich noch:

This script is maintained by Jan Prikryl. It was last updated on November 14, 1997.

Geil, Funde aus der Steinzeit... :-))

Guinness
14-01-2003, 18:51
Hab gerade gesehen, dass man sich jetzt anmelden kann. Und es sind nur mehr 120 Plätze frei, anscheinend haben sich schon einige Leute angemeldet.

Ciao, Guinness!